|Eingestellt in Kategorie:

Marketing von Grewal & Levy 2. Auflage (2010) Hardcover Lehrbuch Geschäftsstrategie-

Ursprünglicher Text
Marketing by Grewal & Levy 2nd Ed (2010) Hardcover Textbook Business Strategy
C&G Eclectics Across Time
(6321)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $12,00
Ca.EUR 10,28
(US $12,00 / Unit)
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Sehr gut
Clean pages; tight binding; mild edge wear.
Ganz entspannt. Kostenloser Rückversand.
Versand:
US $6,72 (ca. EUR 5,76) USPS Media MailTM.
Standort: Hinesville, Georgia, USA
Bei Kombiversand sparen
Mehrere Artikel kaufen
Sie erhalten automatisch Versandrabatte, wenn Sie mindestens zwei teilnahmeberechtigte Artikel vom selben Verkäufer kaufen.
Bündeln und sparen
Um zu sehen, ob Artikel teilnahmeberechtigt sind, einfach die Artikel in den Warenkorb legen. Der Betrag für Kombiversand wird dann an der Kasse angezeigt.
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 18. Aug und Sa, 23. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:257046550077

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Clean pages; tight binding; mild edge wear.”
Brand
McGraw-Hill
Color
Multicolor
Country/Region of Manufacture
United States
Educational Level
Adult & Further Education
Features
Illustrated, Library Binding
Level
Business
MPN
Does Not Apply
ISBN
9780073380957

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
McGraw-Hill Higher Education
ISBN-10
0073380954
ISBN-13
9780073380957
eBay Product ID (ePID)
66184174

Product Key Features

Number of Pages
720 Pages
Language
English
Publication Name
Marketing
Subject
Marketing / General
Publication Year
2009
Type
Textbook
Author
Dhruv Grewal, Michael Levy
Subject Area
Business & Economics
Format
Hardcover

Dimensions

Item Height
1.3 in
Item Weight
57.6 Oz
Item Length
11.2 in
Item Width
8.6 in

Additional Product Features

Edition Number
2
Intended Audience
College Audience
LCCN
2008-053218
Dewey Edition
23/eng/20230824
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
658.8
Table Of Content
Section One Assessing the Marketplace Chapter 1 Overview of Marketing Chapter 2 Developing Marketing Strategies and a Marketing Plan Chapter 3 Marketing Ethics Chapter 4 Analyzing the Marketing Environment Section Two Understanding the Marketplace Chapter 5 Consumer Behavior Chapter 6 Business-to-Business Marketing Chapter 7 Global Marketing Section Three Targeting the Marketplace Chapter 8 Segmentation, Targeting, and Positioning Chapter 9 Marketing Research and Information Systems Section Four Value Creation Chapter 10 Product, Branding, and Package Decisions Chapter 11 Developing New Products Chapter 12 Services: The Intangible Product Section Five Value Capture Chapter 13 Pricing Concepts for Establishing Value Chapter 14 Strategic Pricing Methods Section Six Value Delivery: Designing the Channel and Supply Chain Chapter 15 Supply Chain Management Chapter 16 Retailing and Multi-Channel Marketing Section Seven Value Communication Chapter 17 Integrated Marketing Communications Chapter 18 Advertising and Sales Promotions Chapter 19 Personal Selling and Sales Management
LC Classification Number
HF5415.G675 2010

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
Info zu diesem Verkäufer

C&G Eclectics Across Time

100% positive Bewertungen10.760 Artikel verkauft

Mitglied seit Jan 2008
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Mission Statement: Doing our part to keep the planet green by finding second homes for re-useable items through re-commerce. C&G Eclectics Across Time was founded in 2008. Our veteran-owned, LGBTQ ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (6.800)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • a***a (1829)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Fast shipping. Item as described. Pleased with the transaction. A+ seller!
  • g***g (228)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Arrived on time and well packaged. Item as described and works as it should. Would buy from this seller again
  • l***h (1307)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    As described,well packaged, shipped fast.Thanks