|Eingestellt in Kategorie:
Sie haben so einen Artikel?

Husqvarna Dämpferelement für Automower 105 305 308 und Gardena - Gummidämpfer

robotico-garden-robots
(5417)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 13,99/Stk.
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
10 verfügbar21 verkauft
Stückzahl für Multi-Rabatt 1
Multi-Rabatt:
Mind. 4 für 12.73 pro Stück kaufen
Voll im Trend. Schon 21 verkauft.
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Standort: Dachau, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club  

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:256923966543
Zuletzt aktualisiert am 09. Jun. 2025 17:50:21 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit ...
Herstellernummer
574469102
Modellkompatibilität
Husqvarna Automower 105, 305, 308
Marke
Husqvarna
Modell
Modell 574469102
Herstellergarantie
1 Jahr
Produktart
Dämpferelement
EAN
7391883720219

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 152125654
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Zusätzliche Angaben:
Dattenberger Handels e.K. Inhaber: Arno Dattenberger Rudolf-Diesel-Str. 6 85221 Dachau Deutschland Tel.: 089/546858-0 E-Mail: shop@robotico.de Registergericht: Amtsgericht München Registernummer: HRA 119178 Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE152125654 Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle nicht verpflichtet, hierzu jedoch bereit.

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

robotico-garden-robots

99,6% positive Bewertungen32.514 Artikel verkauft

Mitglied seit Jul 2016
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
4.7
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (5.836)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • k***i (1989)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Der Artikel ist wie beschrieben! Allerdings verstehe ich nicht, warum für einen Artikel unter 10 Gramm Versandkosten in Höhe von 4,99€ berechnet werden?! Der Artikel kam in einemLuftpolsterumschlag (deklariert als Paket) und hatte dadurch sogar Lieferverzögerungen… Ein Einschreiben für die Hälfte hätte es auch getan! Daher 5* für den Artikel aber nur 1* für die Versandkosten - 3* also insgesamt. Schade!
  • 7***7 (25)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    L'oggetto è esattamente quello descritto, la marca dell'oggetto è di assoluta garanzia. L'aspetto positivo è stata l'economicità dell'acquisto rispetto ai rivenditori locali. Nonostante le spese di spedizione dalla Germania l'economicità permane. Altro aspetto positivo la spedizione celere ed imballo impeccabile.
  • a***j (67)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Spitze verpackt, absolute Profis. Man erhält gleich im Anschluß an die Bestellung noch wertvolle und sinnvolle Hinweise die Fehlersuche betreffend- manch unnötiger Versand wird dadurch sicher eingespart- auch wenn der Händler vielleicht etwas weniger Umsatz macht- es schont Umwelt und vermeidet Ärger und Kosten. Generell transparente, faire Rücknahmebedingungen- klar kommuniziert. Wenn bloß Alle so wären... Meine Hochachtung ;)