Produktinformation
Die erfolgreiche Positionierung einer Marke auf dem Markt setzt heute die Inszenierung einer emotionalen Erlebniswelt voraus, mit der die Markenbotschaft positiv in der Zielgruppe verankert wird. Dieses Werk zeigt auf, dass Event-Marketing durch die multisensualen Möglichkeiten im Vergleich mit klassischen Kommunikationsinstrumenten den Aufbau einer emotionalen Markenwelt erheblich eindrücklicher und damit wirksamer vermittelt. Dies ermöglicht die Pflege von individualisierten Kundenbeziehungen, bei der Kunden interaktiv eingebunden werden und gleichzeitig die Integration von Informationen unter Wahrung eines konsistenten Erscheinungsbild einer Marke. Dieses Buch richtet sich an alle kleinen und mittelständischen Unternehmen und Marketingverantwortliche, die ihre Zielgruppe mit kreativen und ungewöhnlichen Ansätzen ansprechen wollen. Das Werk bietet eine systematische Zusammenstellung des Planungsprozesses von Event-Marketing als emotionales Kommunikationsinstrument zur Steigerung der Kundenbindung und zur Neukundengewinnung.Produktkennzeichnungen
EAN9783836486088
ISBN3836486083, 9783836486088
ISBN-103836486083
ISBN-139783836486088
eBay Product ID (ePID)70232231
Produkt Hauptmerkmale
VerlagVdm, Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der Seiten144 Seiten
PublikationsnameEmotionale Markenführung durch Event-Marketing
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorFrauke Harder
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
SprachausgabeDeutsch
InhaltsbeschreibungPaperback
Seiten144 Seiten
Item Height9mm
Item Length22cm
Item Weight231g
Item Width15cm