Social Media Marketing und -Management im Tourismus von Mario Jooss (2013, Taschenbuch)

buchbaer (70914)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 69,99
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Mi, 14. Mai und Do, 15. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Social Media Marketing und -Management im Tourismus | Medium: Taschenbuch | Autor: Mario Jooss (u. a.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xiv / 456 S. / 252 s/w Illustr. / 456 S. 252 Abb. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 2013 | Sprache: Deutsch | Seiten: 472 | Maße: 240 x 168 x 26 mm | Erschienen: 23.09.2013 | Anbieter: Buchbär.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Im 21. Jahrhundert sind weite Teile der Gesellschaft geprägt von Schlagwörtern wie New und Social Economy, Social Web, Crowd Sourcing, Twitter, Facebook, Blogs, Google+, Pinterest und Co. Die Relevanz einzelner Unternehmen und Unternehmer rückt in den Hintergrund des Agierens im Internet und dafür nimmt die soziale Komponente der Kommunikation und des vernetzten Denkens in und mit diversen Communities einen wesentlich bedeutenderen Stellenwert ein. Der Erkenntnisgegenstand des Buches fokussiert sich auf die Frage, wie unterschiedliche Personen und Unternehmen mit den Möglichkeiten und Risiken von Informations- und Kommunikationstechnologien im Bereich des Tourismus kommunizieren und agieren, um so zu neuen Lösungen gelangen oder auch durch die Veränderungen im IKT-Bereich zu neuen Lösungen gezwungen werden. Das Buch Social Media Marketing und -Management stellt einen neuartigen Zugang bei der Darstellung des Phänomens Social Media in der Betriebswirtschaft dar, da darin erstmals ein ganzheitlicher deduktiv aufgebauter Ansatz der Begriffslehre entwickelt wurde. Gleichzeitig hat der Leser die Möglichkeit, sich zu diesem spannenden Bereich anhand einer Vielzahl an Beispielen aus der Tourismusbranche zu orientieren und sich Ideen für eigene Weiterentwicklungsmöglichkeiten zu erarbeiten.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103642379516
ISBN-139783642379512
eBay Product ID (ePID)170260237

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Berlin Heidelberg, Springer Berlin
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der Seiten472 Seiten
PublikationsnameSocial Media Marketing und -Management im Tourismus
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorMario Jooss
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorThomas Hinterholzer
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2cm
Item Length24cm
Item Weight785g
Item Width16cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen