Werbung im Alltag. Analyse Einer Werbeannonce mit Dem Aida-Modell (Deutsch 9. Klasse Realschule) von Sebastian Pape (2017, Taschenbuch)

Buchmeister (89759)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
€ 17,95
(inkl. MwSt.)
Free 2-3 day delivery
Lieferung zwischen Mo, 16. Jun und Di, 17. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Werbung im Alltag. Analyse einer Werbeannonce mit dem AIDA-Modell (Deutsch 9. Klasse Realschule), Einband: Taschenbuch, Autor: Sebastian Pape, Verlag: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 28, Maße: 210x148x3 mm, Gewicht: 56 g, Verkäufer: rheinberg-buch-at, Schlagworte: AIDA-Modell Alltag Analyse Deutsch Klasse Realschule Werbung werbeannonce.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,7, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig (Germanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Es handelt sich um einen Unterrichtsentwurf für die 9.Klasse einer IGS mit dem Thema Werbung im Alltag. Die Schülerinnen und Schüler werden im Alltag sowohl beim Lesen einer Zeitung, beim Fernsehschauen oder beim Surfen im Internet mit Werbung konfrontiert. Ihnen mag bekannt sein, dass Werbung zum Ziel hat, ein Produkt zu vermarkten, aber nicht wie Werbung funktioniert und welchen Einfluss sie auf das Kaufverhalten hat. Deshalb ist das Erlernen von Verkaufs- und Manipulationsstrategien für die SuS sehr wichtig, damit sie wissen, wie sie mit Werbung richtig umgehen und sie kritisch hinterfragen können. "Wir können Kinder gegen den Einfluss von Werbung nicht immunisieren, wir können ihnen aber einen Rahmen bieten, in dem sie sich untereinander und mit uns darüber austauschen, wie das Spiel läuft." Dies macht deutlich, dass die SuS für verwendete Werbestrategien sensibilisiert werden sollten.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103668375690
ISBN-139783668375697
eBay Product ID (ePID)238486255

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2017
Anzahl der Seiten28 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameWerbung im Alltag. Analyse Einer Werbeannonce mit Dem Aida-Modell (Deutsch 9. Klasse Realschule)
AutorSebastian Pape
FormatTaschenbuch

Maße

Höhe2 mm
Gewicht56 g
Länge21 cm
Breite14 cm

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen