Produktinformation
Alles Wissenswerte kompakt und einfach erklärt Wer einen Einstieg in das Hotelmanagement sucht, liegt mit diesem Buch richtig. Martin Linne und Ines Karnath stellen die unterschiedlichen Facetten kompakt vor: Sie skizzieren die Leistungen eines Hotels aus Angebots- sowie Nachfrageperspektive. Trends in der Branche beleuchten sie aus Marketingsicht und stellen sowohl das strategische als auch das operative Marketing vor - auf verständliche Art und Weise mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis. Auf das Property-, Personal- und Qualitätsmanagement gehen sie ein, ohne dabei Nachhaltigkeitsaspekte zu vernachlässigen. Auch Fragen zum Controlling diskutieren sie. Das Buch richtet sich an Studierende des Hospitality Managements und der Tourismuswissenschaften. Es bietet auch Quereinsteiger:innen einen guten Überblick.Produktkennzeichnungen
ISBN-10373983126x
ISBN-139783739831268
eBay Product ID (ePID)26054111018
Produkt Hauptmerkmale
VerlagUvk, Uvk Verlag
Ausgabejahr2022
SpracheDeutsch
ZeitschriftentitelHotelmarketing und -Management
Zusätzliche Produkteigenschaften
Anzahl der Seiten275 Seiten
FormatTaschenbuch
HörbuchNo
MitautorInes Karnath
AutorMartin Linne
Item Length18cm