Produktinformation
Die 'richtigen' Medien für eine Werbekampagne auszuwählen, wird für Mediaagenturen immer schwieriger. Die Gründe dafür sind vor allem die steigende Medienvielfalt und der daraus folgende Zuwachs an Studien über die Nutzung neuer Medien (z.B. sozialer Netzwerke im Internet wie Facebook oder Twitter) sowie die geänderte Mediennutzung vieler Konsumenten (z.B. weniger Fernsehen, mehr Internet-Nutzung bei Jugendlichen). Die vorliegende Studie geht der Frage nach, welche Computerprogramme die Agenturen für ihre Mediaplanung einsetzen, welche Vor- und Nachteile die einzelnen Programme aufweisen, welche Kriterien bei der Mediaplanung wichtig sind und wie sich jede Mediaagentur von den Konkurrenten abzuheben versucht.Produktkennzeichnungen
EAN9783639220155
ISBN3639220153, 9783639220155
ISBN-103639220153
ISBN-139783639220155
eBay Product ID (ePID)82087482
Produkt Hauptmerkmale
VerlagVdm Verlag, Vdm
Erscheinungsjahr2009
Anzahl der Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMediaplanung aus der Sicht Österreichischer Mediaagenturen
ProduktartLehrbuch
AutorVeronika Bieber
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
SprachausgabeDeutsch
Seiten192 Seiten
Item Height1cm
Item Length22cm
Item Width15cm
Item Weight302g