An für sich echt gut, mit kleinen Haken
Radio ausgepackt, ab in die Steckdose.
Läuft.
Empfang ist super, Ton ebenso für eine Box.
Aber nach 20 Sendern stoppt der Suchlauf. Weil Speicher voll.
Erst nach SprachAusgabe und bissl testen, fand ich raus, manuelle Suche bis der gewünschte Sender ertönt, die SpeicherFunktion ist somit total überflüssig.
Es wäre von Vorteil, da keine Anzeige vorhanden, dass die SprachAusgabe von Werk aus aktiviert ist, da man sonst nie weiß welche Frequenz gerade erreicht wurde.
Des Weiteren ist es bissl nervig, wenn wir das Radio ausschalten wollen und bei jedem 2. Mal ertönt dann "Bluetooth" grummel... Also nochmal drücken bis Radio ertönt und nochmal ausschalten.
Da wäre es besser wenn die An/Austaste von der Mode-Taste getrennt wäre.
Die Bluetooth Funktion ist aber einwandfrei und hält konstant die Verbindung zu meinem Xperia Z5 Compact, worüber ich dann Online Radio höre.
Alles im Allem aber nen schönes praktisches kleines Gerät. Kauf bis jetzt nicht bereut, aber ein neueres verbessertes Model wäre echt gut.
Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu