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Einfluss von Kommunikationsmaßnahmen mit CSR-Bezug auf die Einstellung zur Marke

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Artikelzustand
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EAN
9783631662304
ISBN
3631662300
Marke
Markenlos
Herstellernummer
Nicht zutreffend
Literarische Bewegung
Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft
Artikelhöhe
19
Literarische Gattung
Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft
Auflage
1. Auflage
Anzahl Seiten
338
Breite (mm)
148
Seitenanzahl
338
Ausgabe
15001
Länge (mm)
210
Unterkategorie
Marktforschung
Thematik
Bankwesen
Gesamthöhe
19
Produktgewicht
438
Artikelgewicht
438
Artikellänge
210
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2015
Anzahl der Seiten
338 Seiten
Autor
Marion Secka
Verlag
Peter Lang, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Publikationsname
Einfluss von Kommunikationsmaßnahmen mit Csr-Bezug auf die Einstellung zur Marke
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Entscheidet sich ein Unternehmen Nachhaltigkeitsmaßnahmen zu kommunizieren, stellt sich die Frage, wie dies am effizientesten geschehen soll, um das Markenimage dauerhaft zu stärken. Die Kommunikation von Corporate Social Responsibility (CSR) ist eng mit dem Thema der Glaubwürdigkeit verknüpft. Jene in der CSR-Literatur noch wenig behandelten Fragen, wie z.B. die Frage nach dem Einfluss der CSR-Kommunikation auf die Einstellung zu Marken, greift diese Arbeit durch ein konzeptionelles Modell auf, das den Einfluss des Mediums auf die Wirkung zwischen CSR-Kommunikation und der Einstellung zur Marke überprüft. Im Anschluss daran wird das Modell mittels eines Experiments für zwei Dienstleistungsbranchen mit jeweils zwei verschiedenen Marken empirisch überprüft. Dies erbrachte den Nachweis, dass sich emotionale Werbegestaltung auf die emotionale Imagekomponente positiv auswirkt. Auch kann ein Einfluss der «nachhaltigen» Werbegestaltung auf die emotionale Imagekomponente gezeigt werden.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3631662300
ISBN-13
9783631662304
eBay Product ID (ePID)
218697626

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Peter Lang, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr
2015
Anzahl der Seiten
338 Seiten
Publikationsname
Einfluss von Kommunikationsmaßnahmen mit Csr-Bezug auf die Einstellung zur Marke
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Marion Secka
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Height
1cm
Item Length
21cm
Item Weight
438g
Item Width
14cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 300667265
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Zusätzliche Angaben:
Geschäftsführer: Per Dalheimer, Dr. Stefan Höllermann Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Die Hugendubel Digital GmbH & Co. KG ist jedoch nicht verpflichtet und nicht bereit, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
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  • r***v (492)- Bewertung vom Käufer.
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    Sehr gute Ware, alles wie beschrieben; rasche Lieferung und gut verpackt, freundlicher Kontakt, alles bestens - empfehlenswerter Verkäufer!
  • o***t (3226)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Alles hat geklappt, d.h. das Büchlein kam in vertretbarer Zeit gut verpackt bei mir an. Allerdings nicht - wie in der Artikelbeschreibung angegeben - als nachverfolgbares DHL-Paket, sondern ohne Sendungsverfolgung. Der Zusteller stellte das Groß-Kuvert einfach AUF meinen Briefkasten. Einer aufmerksamen Nachbarin habe ich es zu verdanken, dass es nicht abhanden kam. Bei einer Sendung mit tracking hätte ich dann reklamieren können.
  • h***o (360)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Ware kam rechtzeitig bei mir an, war sehr sicher verpackt und ist genau im beschriebenen Zustand, perfekter Händler, sehr gerne wieder !!