Bestätigen, dass das Teil passt

Fügen Sie Ihr Fahrzeug hinzu, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt und für einen kostenlosen Rückversand in Frage kommt.

1968 68 Big Block Throttle Return Spring GTX Road Runner Charger Coronet R/T RT

Rocket Restorations Mopar Plymouth
(17157)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $7,99
Ca.EUR 6,82
Artikelzustand:
Neu
Weitere Informationen zu diesem Artikelzustand
4 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
US $6,50 (ca. EUR 5,55) USPS First Class®.
Standort: Olympia, Washington, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 4. Sep und Mo, 8. Sep nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:236132299478

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 165 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
1968ChryslerImperialCrown Convertible 2-Door7.2L 7211CC 440Cu. In. V8 GAS Naturally Aspirated
1968ChryslerImperialCrown Convertible 2-Door7.2L 7211CC 440Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1968ChryslerImperialCrown Hardtop 2-Door7.2L 7211CC 440Cu. In. V8 GAS Naturally Aspirated
1968ChryslerImperialCrown Hardtop 2-Door7.2L 7211CC 440Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1968ChryslerImperialCrown Hardtop 4-Door7.2L 7211CC 440Cu. In. V8 GAS Naturally Aspirated
1968ChryslerImperialCrown Hardtop 4-Door7.2L 7211CC 440Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1968ChryslerImperialCrown Sedan 4-Door7.2L 7211CC 440Cu. In. V8 GAS Naturally Aspirated
1968ChryslerImperialCrown Sedan 4-Door7.2L 7211CC 440Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1968ChryslerImperialLeBaron Hardtop 4-Door7.2L 7211CC 440Cu. In. V8 GAS Naturally Aspirated
1968ChryslerImperialLeBaron Hardtop 4-Door7.2L 7211CC 440Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1968ChryslerNewportBase Convertible 2-Door6.3L 383Cu. In. V8 GAS Naturally Aspirated
1968ChryslerNewportBase Convertible 2-Door6.3L 6286CC 383Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1968ChryslerNewportBase Convertible 2-Door7.2L 7211CC 440Cu. In. V8 GAS Naturally Aspirated
1968ChryslerNewportBase Convertible 2-Door7.2L 7211CC 440Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1968ChryslerNewportBase Hardtop 2-Door6.3L 383Cu. In. V8 GAS Naturally Aspirated
1968ChryslerNewportBase Hardtop 2-Door6.3L 6286CC 383Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1968ChryslerNewportBase Hardtop 2-Door7.2L 7211CC 440Cu. In. V8 GAS Naturally Aspirated
1968ChryslerNewportBase Hardtop 2-Door7.2L 7211CC 440Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1968ChryslerNewportBase Hardtop 4-Door6.3L 383Cu. In. V8 GAS Naturally Aspirated
1968ChryslerNewportBase Hardtop 4-Door6.3L 6286CC 383Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von rocketresto

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
Brand
Mopar
Country/Region of Manufacture
United States
Manufacturer Part Number
2899327
Manufacturer Warranty
Yes
Vintage Part
Yes
Mopar Part Number
2899327
Part Brand
Mopar
Part Brand 2
Plymouth
Part Brand 3
Dodge
Part Brand 4
Chrysler
Part Number
TS04
Placement on Vehicle
Front
Surface Finish
Powder Coated
Kategorie

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
Info zu diesem Verkäufer

Rocket Restorations Mopar Plymouth

99,8% positive Bewertungen37.391 Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2004
Antwortet meist innerhalb 12 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
We sell shaker hood E B-Body Plymouth Dodge Chrysler GTX Road Runner Satellite Coronet RT R/T HEMI 426 440 383 340 Charger Challenger 'Cuda Cuda Barracuda 62 1962 63 1963 64 1964 65 1965 66 1966 67 ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
4.8
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (19.946)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • 6***6 (758)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Item is as described, however I need additional parts to install it. Cannot use it as is and have requested a return. Seller packaged it well, and it arrived in good time.
  • 9***9 (1883)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Arrived well packed, quickly, and as described! I hope we can do more business soon!
  • o***t (3173)- Bewertung vom Käufer.
    Letztes Jahr
    Bestätigter Kauf
    Looks just like the picture, arrived 2 days early! Good packing. Have bought from before and will again.

Produktbewertungen & Rezensionen

5.0
1 Produktbewertungen
  • 1 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 3 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 2 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 1 von 5 Sternen

Would recommend

Good value

Good quality

Relevanteste Rezensionen

  • right spring for the job

    The new spring is of a heavier gauge with more coils than the old one which was of indeterminate age and origin. Throttle requires noticeably more effort to press with the new spring, the rest of the linkage is in good condition and is unmodified so I presume this is how Plymouth intended the pedal to feel. Carburetor link up parts are not cheap, but I did not want to compromise with such an important function. The spring looks authentic on a stock carburetor throttle return linkage set-up.

    Bestätigter Kauf: JaZustand: NeuVerkauft von: rocketresto