Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Die Psychologie der Farbe und des Designs (Littlefield, Adams Qualitäts-Taschenbuch; Nr...-
US $11,86
Ca.EUR 10,12
Artikelzustand:
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Standort: Skokie, Illinois, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 28. Aug und Di, 2. Sep bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
- Gratis Rückversand im Inland
- Punkte für jeden Kauf und Verkauf
- Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:236079377461
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Release Year
- 1975
- ISBN
- 9780822603139
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Littlefield Adams Quality Paperbacks
ISBN-10
0822603136
ISBN-13
9780822603139
eBay Product ID (ePID)
1481176
Product Key Features
Book Title
Psychology of Color and Design
Number of Pages
170 Pages
Language
English
Topic
General, Applied Psychology
Features
Reprint
Genre
Psychology
Book Series
Quality Paperback Ser.
Format
Hardcover
Dimensions
Item Length
7.9 in
Item Width
5.5 in
Additional Product Features
TitleLeading
The
Dewey Edition
22
Series Volume Number
No. 313
Dewey Decimal
152.1/45
Edition Description
Reprint
Synopsis
Explores, from an analytical and commercial point of view, major issues of the psychology of color, including historical and cultural factors, personality and color, color perception and response, and applied use.
LC Classification Number
BF789.C7S48 1981
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
solr_books
98,2% positive Bewertungen•101.143 Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (30.109)
- 2***2 (30)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufSeller was great. Had a slight problem with some damage that wasn't in the description that had slipped through their inspections but it was quickly resolved. Even despite the small issue I would definitely recommend. Shipping was timely and item was well packaged.
- a***a (5)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufFantastic seller! Item arrived quickly and was exactly as described—well-packaged, in perfect condition, and even better than I expected. Excellent communication throughout the process. A smooth, professional transaction from start to finish. Thank you!Alex Katz: Collages (Nr. 236104045969)
- b***s (25)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufItem as described and even better, fantastic seller very communicative and responsive, packed with care and shipped very fast. Thank you!
Noch mehr entdecken:
- Erstausgabe im Taschenbuch Psychologie Studium und Erwachsenenbildung,
- Psychologie Studium und Erwachsenenbildung im Taschenbuch-Format,
- Bücher als Taschenbuch mit Psychologie & Hilfe Sachbuch,
- Englische Studium und Erwachsenenbildung Psychologie im Taschenbuch-Format,
- Türkische Studium und Erwachsenenbildung Psychologie im Taschenbuch-Format,
- Douglas-Adams-Taschenbuch-Belletristik - Bücher,
- Psychologie Heute,
- Lehrbücher Psychologie,
- Bücher über Tierverhalten und -psychologie,
- Bücher als Taschenbuch mit Kunst- & Kultur-Genre Sachbuch Design