Herausforderung Kundenbindung von Carsten Rennhak (2006, Taschenbuch)

buch-mimpf (20226)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 84,99
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Mi, 6. Aug und Do, 7. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Herausforderung Kundenbindung, Einband: Taschenbuch, Autor: Carsten Rennhak, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 308, Maße: 210x148x17 mm, Gewicht: 401 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement CRM Customer Relationship Management Kundenbindung Kundenloyalität Kundenverständnis Kundenwert Kundenzufriedenheit Loyalität.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Die Autoren setzen sich mit den erfolgskritischen Grundlagen der Kundenbindung auseinander und zeigen die Mängel traditioneller Ansätze auf. Zahlreiche Fallstudien befassen sich mit den verschiedenen Herausforderungen bei der konkreten Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen und -programmen in der Unternehmenspraxis.

Produktkennzeichnungen

HerausgeberCarsten Rennhak
ISBN-10383500400x
ISBN-139783835004009
eBay Product ID (ePID)59673426

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2006
Anzahl der Seiten308 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameHerausforderung Kundenbindung
ProduktartLehrbuch
AutorCarsten Rennhak
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight401g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen