Produktinformation
Die Autoren setzen sich mit den erfolgskritischen Grundlagen der Kundenbindung auseinander und zeigen die Mängel traditioneller Ansätze auf. Zahlreiche Fallstudien befassen sich mit den verschiedenen Herausforderungen bei der konkreten Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen und -programmen in der Unternehmenspraxis.Produktkennzeichnungen
HerausgeberCarsten Rennhak
ISBN-10383500400x
ISBN-139783835004009
eBay Product ID (ePID)59673426
Produkt Hauptmerkmale
VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2006
Anzahl der Seiten308 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameHerausforderung Kundenbindung
ProduktartLehrbuch
AutorCarsten Rennhak
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight401g