eBay Top-Service

Employer Branding. Interne und externe Faktoren zur Bildung einer Arbeitgebermar

Hugendubel-Digital
(237050)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 42,95
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Bad Hersfeld, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club  
In 30 Tagen bezahlen mit Klarna.

Sicher einkaufen

Direkt von Hugendubel
Dieser Artikel wird direkt vom Hersteller verkauft. 
eBay Top-Service
Schneller & kostenloser Versand mit Sendungsverfolgung, mind. 30 Tage einfache Rückgabe, bewährte Verkäufer
eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:236036968896
Zuletzt aktualisiert am 05. Aug. 2025 03:45:50 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
EAN
9783656626886
ISBN
365662688X
Marke
Markenlos
Herstellernummer
Nicht zutreffend
Literarische Bewegung
Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft
Literarische Gattung
Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft
Buchtitel
Employer Branding. Interne und externe Faktoren zur Bildung ei...
Höhe
6
Breite
148
Ausgabe
14001
Unterkategorie
Makroökonomie
Thematik
Personalmanagement, HRM
Länge
210
Gewicht
112
Kategorie
Personalmanagement, HRM
Untertitel
1. Auflage
Genre
Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft
Teiletyp
BUCH
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2014
Anzahl der Seiten
68 Seiten
Autor
Boris-Hagen Hirsch
Verlag
Grin Verlag
Publikationsname
Employer Branding. Interne und Externe Faktoren zur Bildung Einer Arbeitgebermarke
Sprache
Deutsch
Kategorie

Über dieses Produkt

Produktinformation

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Führung und Personal - Employer Branding, Note: 1,7, Fachhochschule Bielefeld (FB Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Globalisierung sowie die stetig wachsende Technisierung von Arbeitsplätzen, als auch der Wertewandel in der Gesellschaft, stellen zunehmend eine große Herausforderung für Unternehmen dar. Damit ein Unternehmen in dieser schnelllebigen Welt seine Marktposition halten und auch ausbauen kann, benötigt es gut ausgebildete Mitarbeiter, denn die Ursache von Problemen im Wettbewerb ist nicht selten in der mangelnden Qualifikation von Arbeitnehmern zu suchen. Aus diesem Grunde muss bei der Personalauswahl vor allem darauf geachtet werden, welche Qualifikationen und Potenziale ein Bewerber mitbringt bzw. mitbringen muss. Jedoch ist es aufgrund des gegenwärtigen Fach- und Führungskräftemangels nicht immer ohne weiteres möglich, eine vakante Position mit einem geeigneten Kandidaten zu besetzen. Dies bereitet vor allem mittelständischen Unternehmen große Schwierigkeiten bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter. Aufgrund dieser Problematik ist auf dem Arbeitsmarkt eine Art war for talents entbrannt, in dem es darum geht, die besten Talente unter den verfügbaren Arbeitskräften für sich zu gewinnen. Die vorliegende Arbeit greift diese Problemstellung auf. Es wird versucht, sämtliche Teilaspekte näher zu beleuchten, die nach Auffassung des Autors im Zusammenhang mit der Bildung einer Arbeitgebermarke stehen und notwendig sind, ein Unternehmen attraktiver für potenzielle Bewerber und die eigenen Arbeitnehmer zu machen. Dieser Prozess fällt unter die Bezeichnung Employer Branding.[...]

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
365662688x
ISBN-13
9783656626886
eBay Product ID (ePID)
193874149

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Grin Verlag
Erscheinungsjahr
2014
Anzahl der Seiten
68 Seiten
Publikationsname
Employer Branding. Interne und Externe Faktoren zur Bildung Einer Arbeitgebermarke
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Boris-Hagen Hirsch
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Height
5mm
Item Length
21cm
Ausgabe
Ausgabe Nr. 1 des Jahres 14
Item Weight
112g
Item Width
14cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 300667265
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Zusätzliche Angaben:
Geschäftsführer: Per Dalheimer, Dr. Stefan Höllermann Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Die Hugendubel Digital GmbH & Co. KG ist jedoch nicht verpflichtet und nicht bereit, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Info zu diesem Verkäufer

Hugendubel-Digital

99,7% positive Bewertungen617.000 Artikel verkauft

Mitglied seit Apr 2007
Antwortet meist innerhalb 12 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Hugendubel: Buchhandlung seit 1893
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Beliebte Kategorien in diesem Shop

Verkäuferbewertungen (265.426)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • r***v (492)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Sehr gute Ware, alles wie beschrieben; rasche Lieferung und gut verpackt, freundlicher Kontakt, alles bestens - empfehlenswerter Verkäufer!
  • o***t (3226)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Alles hat geklappt, d.h. das Büchlein kam in vertretbarer Zeit gut verpackt bei mir an. Allerdings nicht - wie in der Artikelbeschreibung angegeben - als nachverfolgbares DHL-Paket, sondern ohne Sendungsverfolgung. Der Zusteller stellte das Groß-Kuvert einfach AUF meinen Briefkasten. Einer aufmerksamen Nachbarin habe ich es zu verdanken, dass es nicht abhanden kam. Bei einer Sendung mit tracking hätte ich dann reklamieren können.
  • h***o (365)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Ware kam rechtzeitig bei mir an, war sehr sicher verpackt und ist genau im beschriebenen Zustand, perfekter Händler, sehr gerne wieder !!