Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Marketingmanag ement | Homburg, Christian | Homburg, Christian
EUR 49,99
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten. Genauere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
5 verfügbar
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Standort: Hamburg, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
EUR 8,67/Monat in 6 Raten mit Klarna.*
*Fester Sollzins 13,9% p.a., eff. Jahreszins 13,9%, EUR 52,04 Gesamtbetrag (ohne Versandkosten)
Sicher einkaufen
- Gratis Rückversand im Inland
- Punkte für jeden Kauf und Verkauf
- Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:236010597522
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Vermerke
- Springer Gabler
- EAN
- 9783658296353
- Seiten
- 1475
- ISBN
- 3658296356
- Schlagworte
- Management und Managementtechniken, Business / Management, Management, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Marktforschung
- Titelzusatz
- Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unterneh...
- Buchtitel
- Marketingmanagement | Homburg, Christian
- Produktart
- Lehrbuch
- Format
- Gebundene Ausgabe
- Erscheinungsjahr
- 2020
- Anzahl der Seiten
- Xxvii Seiten
- Autor
- Christian Homburg
- Verlag
- Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Springer-Verlag Gmbh
- Publikationsname
- Marketingmanagement
- Sprache
- Deutsch
Über dieses Produkt
Produktinformation
Christian Homburg bietet Marketing-Studierenden und Praktikern einen umfassenden Überblick der Fragestellungen und Inhalte in Marketing und Vertrieb. Zum tiefergehenden Verständnis dieser Inhalte trägt die ausgeprägte theoretische Fundierung des Buches bei. Eine kritische quantitative Orientierung fördert das strukturierte und präzise Durchdenken der aufgezeigten Fragestellungen, wobei auch die Grenzen der Unterstützung von Marketingentscheidungen durch quantitative Modelle aufgezeigt werden. Neben den neuesten Erkenntnissen der internationalen Marketingforschung werden insbesondere die umsetzungsbezogenen Aspekte des Marketing dargestellt. Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich dabei an den sieben Perspektiven des Marketing: 1. Theoretische Perspektive, 2. Informationsbezogene Perspektive, 3. Strategische Perspektive, 4. Instrumentelle Perspektive, 5. Institutionelle Perspektive, 6. Implementationsbezogene Perspektive, 7. Führungsbezogene Perspektive. Neu in der 7. Auflage
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
3658296356
ISBN-13
9783658296353
eBay Product ID (ePID)
18044642228
Produkt Hauptmerkmale
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Springer-Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr
2020
Anzahl der Seiten
Xxvii Seiten
Publikationsname
Marketingmanagement
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Christian Homburg
Format
Gebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Book W. Online Files / Update
Item Height
6cm
Originalsprache
Deutsch
Item Length
24cm
Ausgabe
Ausgabe Nr. 7 des Jahres 20
Item Weight
2kg
Item Width
17cm
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: DE 308196028
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Info zu diesem Verkäufer
TausendBooks
99,4% positive Bewertungen•1.670 Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (659)
- e***r (1513)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufEine super schnelle Lieferung. Der Artikel befindet sich in dem beschriebenen Zustand - NEU - und befand sich in einer professionellen Umverpackung. Der Verkäufer ist vorbehaltlos weiterzuempfehlen und absolut vertrauenswürdig! Allerherzlichsten Dank für Ihre Mühen und sehr, sehr gerne wieder!!!!!1A*****
- e***p (1453)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufPerfekte Kommunikation - turboschneller Versand! Besser geht's nicht! 100% Empfehlung!!!
- c***a (758)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufDie Transaktion kam zwar nicht zu Stande, da das Buch nicht lieferbar war, aber dennoch alle Daumen hoch für die schnelle & gute Kommunikation +++ vllt. klappt's beim nächsten Mal!Moritz und Franz Wagner: Glanz in ihren Augen | Wagner, Beate (Nr. 235873543439)
Noch mehr entdecken:
- Christian Brückner Hörbücher und Hörspiele,
- Hans-Christian-Andersen Hörbücher,
- Hans-Christian-Andersen-Belletristik - Bücher,
- Hans-Christian-Andersen-Sachbuch Bücher,
- Hans-Christian-Andersen Hörbücher und Hörspiele,
- Hans-Christian-Andersen-Märchen - Belletristik-Bücher,
- Hans-Christian-Andersen-Belletristik - Jugendliche Bücher,
- Hans-Christian-Andersen-Belletristik - Jugendliche Bücher auf Deutsch,
- Hans-Christian-Andersen-Märchen - Belletristik-Bücher auf Deutsch,
- Hans-Christian-Andersen-Märchen - Belletristik-Jugendliche Bücher