|Eingestellt in Kategorie:
Sie haben so einen Artikel?

Marketingmanagement | Homburg, Christian | Homburg, Christian

TausendBooks
(651)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 49,99
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
5 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Standort: Hamburg, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club  
EUR 8,67/Monat in 6 Raten mit Klarna.*
*Fester Sollzins 13,9% p.a., eff. Jahreszins 13,9%, EUR 52,04 Gesamtbetrag (ohne Versandkosten)

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:236010597522
Zuletzt aktualisiert am 13. Jun. 2025 13:32:51 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Vermerke
Springer Gabler
EAN
9783658296353
Seiten
1475
ISBN
3658296356
Schlagworte
Management und Managementtechniken, Business / Management, Management, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Marktforschung
Titelzusatz
Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unterneh...
Buchtitel
Marketingmanagement | Homburg, Christian
Produktart
Lehrbuch
Format
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr
2020
Anzahl der Seiten
Xxvii Seiten
Autor
Christian Homburg
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Springer-Verlag Gmbh
Publikationsname
Marketingmanagement
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Christian Homburg bietet Marketing-Studierenden und Praktikern einen umfassenden Überblick der Fragestellungen und Inhalte in Marketing und Vertrieb. Zum tiefergehenden Verständnis dieser Inhalte trägt die ausgeprägte theoretische Fundierung des Buches bei. Eine kritische quantitative Orientierung fördert das strukturierte und präzise Durchdenken der aufgezeigten Fragestellungen, wobei auch die Grenzen der Unterstützung von Marketingentscheidungen durch quantitative Modelle aufgezeigt werden. Neben den neuesten Erkenntnissen der internationalen Marketingforschung werden insbesondere die umsetzungsbezogenen Aspekte des Marketing dargestellt. Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich dabei an den sieben Perspektiven des Marketing: 1. Theoretische Perspektive, 2. Informationsbezogene Perspektive, 3. Strategische Perspektive, 4. Instrumentelle Perspektive, 5. Institutionelle Perspektive, 6. Implementationsbezogene Perspektive, 7. Führungsbezogene Perspektive. Neu in der 7. Auflage

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3658296356
ISBN-13
9783658296353
eBay Product ID (ePID)
18044642228

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Springer-Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr
2020
Anzahl der Seiten
Xxvii Seiten
Publikationsname
Marketingmanagement
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Christian Homburg
Format
Gebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Book W. Online Files / Update
Item Height
6cm
Originalsprache
Deutsch
Item Length
24cm
Ausgabe
Ausgabe Nr. 7 des Jahres 20
Item Weight
2kg
Item Width
17cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 308196028
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Info zu diesem Verkäufer

TausendBooks

99,4% positive Bewertungen1.670 Artikel verkauft

Mitglied seit Apr 2023
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (659)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • e***r (1513)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Eine super schnelle Lieferung. Der Artikel befindet sich in dem beschriebenen Zustand - NEU - und befand sich in einer professionellen Umverpackung. Der Verkäufer ist vorbehaltlos weiterzuempfehlen und absolut vertrauenswürdig! Allerherzlichsten Dank für Ihre Mühen und sehr, sehr gerne wieder!!!!!1A*****
  • e***p (1453)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Perfekte Kommunikation - turboschneller Versand! Besser geht's nicht! 100% Empfehlung!!!
  • c***a (758)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Die Transaktion kam zwar nicht zu Stande, da das Buch nicht lieferbar war, aber dennoch alle Daumen hoch für die schnelle & gute Kommunikation +++ vllt. klappt's beim nächsten Mal!