Produktinformation
Die zielgerichtete strategische Positionierung von Produkten, Marken oder Unternehmen am Markt in Form eines nachhaltig in den Köpfen der Zielgruppen verankerten Profils bildet die Voraussetzung bzw. Basis für wirtschaftliche Erfolge und bringt einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Auch kleinere Betriebe müssen daher einen bewussten Positionierungsprozess anstreben, denn jedes Unternehmen und jede Dienstleistung wird im relevanten Wirkungskreis von den Zielgruppen einer Ist-Positionierung zugewiesen.Produktkennzeichnungen
EAN9783639455557
ISBN363945555X, 9783639455557
ISBN-10363945555x
ISBN-139783639455557
eBay Product ID (ePID)165873222
Produkt Hauptmerkmale
VerlagAV Akademikerverlag
Erscheinungsjahr2013, 2012
Anzahl der Seiten160 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameStrategische Unternehmenspositionierung
ProduktartLehrbuch
AutorWilfried Drexler
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
SprachausgabeDeutsch
Seiten160 Seiten
Item Height10mm
Item Length22cm
Item Width15cm
Item Weight256g