Strategische Unternehmenspositionierung von Wilfried Drexler (2012, Taschenbuch)

buch-mimpf (20190)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 59,00
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mo, 28. Jul - Do, 31. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Strategische Unternehmenspositionierung, Untertitel: Erfolgreiche Positionierung eines Dienstleistungsunternehmens (KMU) in einem Wettbewerbsmarkt, Einband: Taschenbuch, Autor: Wilfried Drexler, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 160, Maße: 220x150x11 mm, Gewicht: 256 g, Verkäufer: buch-mimpf.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Die zielgerichtete strategische Positionierung von Produkten, Marken oder Unternehmen am Markt in Form eines nachhaltig in den Köpfen der Zielgruppen verankerten Profils bildet die Voraussetzung bzw. Basis für wirtschaftliche Erfolge und bringt einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Auch kleinere Betriebe müssen daher einen bewussten Positionierungsprozess anstreben, denn jedes Unternehmen und jede Dienstleistung wird im relevanten Wirkungskreis von den Zielgruppen einer Ist-Positionierung zugewiesen.

Produktkennzeichnungen

EAN9783639455557
ISBN363945555X, 9783639455557
ISBN-10363945555x
ISBN-139783639455557
eBay Product ID (ePID)165873222

Produkt Hauptmerkmale

VerlagAV Akademikerverlag
Erscheinungsjahr2013, 2012
Anzahl der Seiten160 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameStrategische Unternehmenspositionierung
ProduktartLehrbuch
AutorWilfried Drexler
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht259 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
SprachausgabeDeutsch
Seiten160 Seiten
Item Height10mm
Item Length22cm
Item Width15cm
Item Weight256g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen