Produktinformation
Es gibt viele Forschungsberichte zu Verpackungen und ihren Richtlinien für Design und Entwicklung, die gut darauf ausgelegt sind, das Interesse der Verbraucher zu maximieren, aber Premium- und Massenmarken mit ihrer Marktspaltung sind kein gut erforschtes Thema. Dieses Buch untersucht Verpackungstechniken und -methoden sowie psychologische Überlegungen zu Benutzer- und Verbraucherentscheidungen. Es wurden auch starke Verbindungen zum Standardverpackungsdesign in beiden Branchen aufgedeckt, die eine Grundlage für Marken darstellen, auf denen sie mit speziellen Dekorationen und Oberflächen aufbauen können, um anzupassen und zu bestimmen, auf welchen Benutzermarkt das Produkt abzielt.Produktkennzeichnungen
ISBN-106203388270
ISBN-139786203388275
eBay Product ID (ePID)12054107806
Produkt Hauptmerkmale
VerlagVerlag Unser Wissen
Erscheinungsjahr2021
Anzahl der Seiten68 Seiten
PublikationsnameInnovatives Verpackungsdesign für Schnelllebige Konsumgüter
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorGisli Thorsteinsson
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height4mm
Item Length22cm
Item Weight119g
Item Width15cm