Horizontale Diversifikation für die Marke Tiffany & Co. Entwicklung Einer Marktwachstumsstrategie von Olivia Reiff (2021, Taschenbuch)

Faboplay (21013)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 17,95
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 28. Aug - Sa, 30. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Horizontale Diversifikation für die Marke TIFFANY & CO. Entwicklung einer Marktwachstumsstrategie | Medium: Taschenbuch | Autor: Olivia Reiff | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 32 S. | Auflage: 1. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 32 | Maße: 210 x 148 x 3 mm | Erschienen: 27.01.2022 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Marktwachstumsstrategie von TIFFANY & CO. Es wird untersucht, wie das Unternehmen mit Influencer:innen zusammenarbeitet, um eine Kampagne zum Thema Nachhaltigkeit zu verwirklichen. Dabei werden vor allem Aspekte des Marketing-Mix, der Produktions-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik erläutert.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103346530558
ISBN-139783346530554
eBay Product ID (ePID)25054101719

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2021
Anzahl der Seiten32 Seiten
PublikationsnameHorizontale Diversifikation für die Marke Tiffany & Co. Entwicklung Einer Marktwachstumsstrategie
SpracheDeutsch
AutorOlivia Reiff
FormatTaschenbuch

Maße

Höhe2 mm
Gewicht62 g
Länge21 cm
Breite14 cm

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
BuchreiheAkademische Schriftenreihe Bd. V1145870

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen