Produktinformation
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Marktwachstumsstrategie von TIFFANY & CO. Es wird untersucht, wie das Unternehmen mit Influencer:innen zusammenarbeitet, um eine Kampagne zum Thema Nachhaltigkeit zu verwirklichen. Dabei werden vor allem Aspekte des Marketing-Mix, der Produktions-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik erläutert.Produktkennzeichnungen
ISBN-103346530558
ISBN-139783346530554
eBay Product ID (ePID)25054101719
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2021
Anzahl der Seiten32 Seiten
PublikationsnameHorizontale Diversifikation für die Marke Tiffany & Co. Entwicklung Einer Marktwachstumsstrategie
SpracheDeutsch
AutorOlivia Reiff
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
BuchreiheAkademische Schriftenreihe Bd. V1145870