Onlinemarketing-Praxis für Webshops Marco DeMicheli

ssw089
(343)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahren
EUR 2,90
Artikelzustand:
Sehr gut
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Standort: München, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club  

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:235622641775
Zuletzt aktualisiert am 05. Feb. 2025 15:12:12 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut: Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand ...
Interpret
Keine Angabe
Marke
Praxium
Seiten
240
Musiktitel
Keine Angabe
Fachbereich
Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
Publikationstitel
Onlinemarketing-Praxis für Webshops
Einband
Gebundene Ausgabe
Gewicht
588
Buchtitel
Onlinemarketing-Praxis für Webshops
Film-/Fernseh-Titel
Keine Angabe
ISBN
9783906092263
Produktart
Lehrbuch
Format
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr
2013
Anzahl der Seiten
245 Seiten
Autor
Marco de Micheli
Verlag
Praxium Verlag, Praxium-Verlag
Publikationsname
Onlinemarketing-Praxis für Webshops
Sprache
Deutsch
Kategorie

Über dieses Produkt

Produktinformation

Dieses Buch gibt zahlreiche Ideen und Anregungen für ein erfolgreiches Onlineshop-Marketing. Die kompakt und verständlich verfassten Empfehlungen und Möglichkeiten von Massnahmen mit vielen Beispielen können auch ohne Programmierer oder SEO-Experten und meistens kostenlos umgesetzt werden. Unter den über 250 Tipps werden beispielsweise folgende praxisrelevante Themen behandelt, die den Verkaufserfolg von Shops nachweisbar stark beeinflussen: Suchmaschinenmarketing mit Fokus auf Google, Verkaufsförderung, attraktive Produktpräsentation, Produkttexte, die verkaufen, Online-Anzeigen, Newsletter-Marketing, Nutzung von Netzwerken und mehr. Vor allem die wichtigsten Erfolgsfaktoren - Content und attraktive und verkaufsfördernde Produktpräsentation - werden ausführlich und mit vielen Mustertexten und Praxisbeispielen behandelt. Attraktive Beispiels-Webshops aus dem Internet veranschaulichen wichtige Erfolgsfaktoren. Weitere Themen sind neue Kundenservice-Ideen, grösstenteils unbekannte, aber leistungsfähige Tools zur Webshop-Analyse, Methoden zum Aufbau der so wichtigen Backlinks und viele Anregungen mehr, wie Sie sich wirkungsvoll von der Shopkonkurrenz abheben und das Vertrauen der Kunden gewinnen. Auch Informationen, wann und weshalb Google Webshops abstraft, fehlen nicht und können grossen Schaden für Ihren Shop vermeiden helfen. Arbeitshilfen wie Produktabbildungs- und Präsentations-Möglichkeiten, Massnahmen zur Reduktion von Kaufabbrüchen, die wichtige Aussagen und Kennzahlen von Besucher-Statistiken, Erfolgsfaktoren von AdWords-Anzeigen, packende Headlines und Inhalts-Ideen und Übersicht von Shopsystemen erleichtern die Umsetzung zusätzlich und sind auch auf der CD-ROM enthalten. Viele Praxisanregungen gibt auch ein Marketingplan, der in 10 Schritten die systematische Umsetzung von Massnahmen veranschaulicht. Einige der Fragen, welche dieses Praxishandbuch prägnant und kompakt beantwortet: Wie kann man Produkte interessant präsentieren? Wie schreibt man lebendige und packende Texte, die verkaufen? Wo kann man (oft) kostenlos aber wirksam für den Shop werben? Wie kann man Kunden zu Folgekäufen wiederkehrenden Kunden machen? Welche Formulierungen sind besonders verkaufswirksam? Welche Marketing-Features für Onlineshops bringen wie viel? Worauf schaut Google beim Ranking und Bewerten am meisten? Wie gibt man Kunden Sicherheit und Vertrauen? Wo und wie findet man die besten Anregungen und Ideen für den Shop? Wie erstellt man eine für Kunden und Suchmaschinen optimale Navigation? Wie kann man das Vertrauen gewinnen und Kunden Sicherheit geben? Wie macht man aus Produkttexten Top-Verkäufer und wer hilft dabei? Welche Serviceleistungen überzeugen Kunden am meisten? Was sind die Erfolgsgeheimnisse der erfolgreichsten AdWords-Anzeigen? Welche Bezahlungsarten sind die besten und wie viele sind ideal?

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3906092267
ISBN-13
9783906092263
eBay Product ID (ePID)
165710716

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Praxium Verlag, Praxium-Verlag
Erscheinungsjahr
2013
Anzahl der Seiten
245 Seiten
Publikationsname
Onlinemarketing-Praxis für Webshops
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Marco de Micheli
Format
Gebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Item Height
2cm
Item Length
23cm
Item Weight
594g
Item Width
15cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

ssw089

96,2% positive Bewertungen347 Artikel verkauft

Mitglied seit Sep 2002
Antwortet meist innerhalb 1 Stunde
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
4.7
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (220)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • k***8 (180)- Bewertung vom Käufer.
    Letztes Jahr
    Bestätigter Kauf
    Graphics card is in perfect condition it's literally like a new one. Was shipped same day, well packaged. I did some quick tests and so far everything looks amazing, didn't spot any issues. Complete package with all accessories. Considering prices for 3090 I think it was a very good deal. I'm very happy with the seller and the purchase.
  • k***n (2017)- Bewertung vom Käufer.
    Letztes Jahr
    Bestätigter Kauf
    Schneller Versand, solide Verpackung, attraktiver Preis - Topverkäufer!
  • 0***n (1442)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Blitzschnell verschickt, Ware genau wie beschrieben -Perfekt, danke!