Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Warum Kunden nicht tun, was Sie wollen und was Sie dagegen tun können von...-
US $29,00
Ca.EUR 24,71
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neuwertig
Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
2 verfügbar
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos USPS Ground Advantage®.
Standort: Henrico, Virginia, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 6. Okt und Sa, 11. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
- Gratis Rückversand im Inland
- Punkte für jeden Kauf und Verkauf
- Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:235595481119
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- ISBN
- 9780070217003
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
McGraw-Hill Trade
ISBN-10
0070217009
ISBN-13
9780070217003
eBay Product ID (ePID)
38550
Product Key Features
Topic
Sales & Selling / Management, Sales & Selling / General
Publication Year
1993
Book Title
Why Customers Don't Do What You Want Them to Do and What to Do about It
Number of Pages
224 Pages
Language
English
Genre
Business & Economics
Format
Hardcover
Additional Product Features
LCCN
93-022717
Synopsis
Sales trainer Ferdinand F. Fournies, knows that the key to selling is at once basic and revolutionary: What successful salespeople do is to help people to buy. So he's written a practical book that approaches selling from the customer's point of view.
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
NiceNCheap
94,5% positive Bewertungen•2.640 Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (488)
- m***u (362)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufI experienced such a hassle of a transaction with this seller that could have very well been avoided if they didnt lack communication, were honest and consistent with their message responses to my inquiries, and didnt use false advertising on their item's listing. In the end, I returned my item and fortunately did get a full refund. I was then promised by the seller a free item to compensate for their mistakes. Sadly to say, it's been quite awhile now and I never received said item.Antwort von nicencheap21- Verkäufer nicencheap21 hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer nicencheap21 hat auf Bewertung reagiert.I'm a bit confused. You requested a free item of underwear in a size that was clearly too large for you—so much so that you had no intention of keeping what you received. Yet you're leaving negative feedback because I didn’t send you oversized underwear? That doesn’t make any sense. Make it make sense!Pure Bliss® Women's Hipsters with ComfortSoft® Waistband (Nr. 234854907513)
- g***n (190)- Bewertung vom Käufer.Letztes JahrBestätigter KaufItem as described at a good price and free shipping.Good seller communication.Frog Fuel Ultra Pre-Workout and Endurance Fuel ~ Box of 24 Packets, Exp. 6/22/25 (Nr. 235584698654)
- 1***1 (6)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufThe Scent plug refill arrived quickly and very carefully packaged. Thank you.