Social Media & Controlling von Martin Grothe (2013, Taschenbuch)

Hugendubel-Digital (227976)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 24,90
(inkl. MwSt.)
Gratis 1-3 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Mo, 12. Mai und Mi, 14. Mai
Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten 9 Min 28 Sek
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Neu
Autor: Martin Grothe. Seine Devise ist: »Nichts ist so gut für die Praxis wie eine gute Theorie. Sprache: deutsch. KG der Ansprechpartner. In diesen Funktionen werden bestehende Fähigkeiten, beispielsweise der Dialog mit Zielgruppen oder der öffentliche Umgang mit kritischen Stakeholdern, teilweise deutlich herausgefordert: Es entstehen Anpassungs- und Koordinationsaufgaben sowohl innerhalb als auch zwischen den Teilfunktionen.

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

HerausgeberJürgen Weber
ISBN-103527507434
ISBN-139783527507436
eBay Product ID (ePID)165059256

Produkt Hauptmerkmale

VerlagWiley Vch Verlag Gmbh, Wiley-Vch
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der Seiten95 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameSocial Media & Controlling
ProduktartLehrbuch
AutorMartin Grothe
ReiheAdvanced Controlling
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Nummer Innerhalb der Serie86
Item Height1cm
Item Length23cm
Item Width16cm
Item Weight203g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen