|Eingestellt in Kategorie:
Sie haben so einen Artikel?

Marketing von Hartwig Steffenhagen , 6. Aufl. (2008, Taschenbuch)

schachspielschach
(23376)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 5,80
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Gut
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Leverkusen, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club  
In 30 Tagen mit Klarna bezahlen.

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:233205206245
Zuletzt aktualisiert am 21. Sep. 2021 22:19:00 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
Thema
Marketing & Vertrieb
Besonderheiten
Ehemaliges Bibliotheksexemplar
Fachbereich
Wirtschaft & Betrieb
Herstellungsland und -region
Deutschland
ISBN
9783170203822
EAN
9783170203822
Reihe
Kohlhammer Edition Marketing
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2008
Anzahl der Seiten
266 Seiten
Autor
Hartwig Steffenhagen
Verlag
Kohlhammer W., Kohlhammer
Publikationsname
Marketing
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Dieses erfolgreiche Lehrbuch wurde für die Neuauflage vollständig überarbeitet. Wer es gelesen und verarbeitet hat, wird mit den erworbenen Begriffen die heutige Marketingrealität in Konsumgüter-, Industriegüter- und Dienstleistungsmärkten verstehen. Konzepte der Praxis bezüglich verfolgter Marketing-Ziele bzw. -Strategien und eingesetzter Marketing-Instrumente werden nicht zuletzt aufgrund der vielen Praxisbeispiele, die aus unterschiedlichen Branchen stammen, leicht durchschaubar. Eingeführt wird auch in ökonomische Kalküle bei Entscheidungen über unternehmerisches Marktverhalten und die dabei zu beachtenden Entwicklungen bzw. Wirkungen. Stärker als andere Standardlehrtexte betont der Verfasser die Ökonomie der Marketing-Budgetierung; hierzu präsentiert er eine Fülle verbaler wie auch formaler Optimierungsaussagen und zeigt deren praktische Anwendbarkeit auf. Das Buch wendet sich an alle, die neu in die Marketing-Materie einsteigen - sei es absatz-, sei es beschaffungsorientiert.

Produktkennzeichnungen

Herausgeber
Richard Koehler, Hermann Diller
ISBN-10
3170203827
ISBN-13
9783170203822
eBay Product ID (ePID)
70133031

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Kohlhammer W., Kohlhammer
Erscheinungsjahr
2008
Anzahl der Seiten
266 Seiten
Sprache
Deutsch
Publikationsname
Marketing
Autor
Hartwig Steffenhagen
Reihe
Kohlhammer Edition Marketing
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Item Height
1cm
Item Length
23cm
Item Width
15cm
Item Weight
398g

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 262749441
Zusätzliche Angaben:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter: https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Info zu diesem Verkäufer

schachspielschach

99,9% positive Bewertungen49.892 Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2003
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Willkommen in meinem eBay Shop. Ich verkaufe Kfz & Technik, Sonstiges, Englisch, Esoterik, Sozial- & Gesundheitswesen, und Sonstige. Bitte fügen Sie mich zur Liste Ihrer bevorzugten Verkäufer und ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0

Beliebte Kategorien in diesem Shop

Verkäuferbewertungen (23.806)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ