MARKETING MODELS von Gary L. Lilien & Philip Kotler - Hardcover **Top**-

Ursprünglicher Text
MARKETING MODELS By Gary L. Lilien & Philip Kotler - Hardcover **Excellent**
Excellent Condition! Quick & Free Delivery in 2-14 days
ZUBER
(277849)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $56,95
Ca.EUR 48,50
Artikelzustand:
Sehr gut
Book is in Very Good Condition.  Text will be unmarked.  May show some signs of use or wear. Will ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Standort: US, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 10. Okt und Fr, 17. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:226957100685

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Book is in Very Good Condition.  Text will be unmarked.  May show some signs of use or wear. Will ...
ISBN-10
0135446449
Publication Name
Prentice Hall
Type
Hardcover
Item Height
9.75 inches
ISBN
9780135446447
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Prentice Hall PTR
ISBN-10
0135446449
ISBN-13
9780135446447
eBay Product ID (ePID)
2004008

Product Key Features

Book Title
Marketing Models
Number of Pages
800 Pages
Language
English
Topic
Marketing / General
Publication Year
1992
Genre
Business & Economics
Author
Philip. Kotler, Gary L. Lilien, K. Sridhar Moorthy
Format
Hardcover

Dimensions

Item Weight
49.4 Oz
Item Length
9.4 in
Item Width
7.1 in

Additional Product Features

Dewey Edition
23
Dewey Decimal
658.8
Synopsis
This work is designed to develop the quantitative foundations for marketing decisions in terms of both theoretical models to help analyze marketing issues and also decision-support models. The focus is on substantive marketing decisions rather than on methodology., The view of this book is that there are essentially three purposes for modeling in marketing: measuring marketing actions and outcomes, developing operational support for marketing decisions, and explaining marketing observations or phenomena.

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
Info zu diesem Verkäufer

ZUBER

98,2% positive Bewertungen982.186 Artikel verkauft

Mitglied seit Okt 1998
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9

Beliebte Kategorien in diesem Shop

Verkäuferbewertungen (306.499)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • 8***g (253)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    A smooth and professional transaction throughout. The item was exactly as described, clearly listed, and fairly priced. Communication from the seller was prompt, polite, and helpful, with dispatch confirmed quickly. The parcel was securely packaged and arrived in excellent condition, ahead of the expected delivery date. Care was taken at every stage of the process. I would be happy to buy from this seller again—many thanks for a reliable and well-handled sale.
  • 0***t (10)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Item was exactly as described and packaged to protect it. Seller’s pricing was spot on and when I received it, it was in good condition. Seller actually messaged me when they shipped it (I really appreciated that). Overall I’m happy doing business with them!
  • t***s (44)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    The Item itself I rate five stars. The seller, however, I stop at four stars. The seller met two out of three categories I look for when judging my purchasing experience: how well it was packaged, how quickly it was shipped, and how properly it was described; this seller provided prompt shipping and an accurate description, but failed when it came to packaging. The item arrived in a plastic bag without any reinforcement or protection whatsoever and suffered dinged corners on multiple fronts.