Bestätigen, dass das Teil passt

Fügen Sie Ihr Fahrzeug hinzu, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt und für einen kostenlosen Rückversand in Frage kommt.

1964-69 Mustang Front Disc Brake Conversion Kit with upgraded rotors and hoses

Force 10 Brakes
(7345)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $737,75
Ca.EUR 633,70
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neu
Weitere Informationen zu diesem Artikelzustand
4 verfügbar
Ganz entspannt. Kostenloser Rückversand.
Versand:
Kostenlos USPS Ground Advantage®.
Standort: Buffalo, New York, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 2. Sep und Mo, 8. Sep nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:226485864116
Zuletzt aktualisiert am 27. Jun. 2025 20:41:14 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 105 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
1969FordMustangBase Convertible 2-Door3.3L 200Cu. In. l6 GAS Naturally AspiratedMust be a V-8 Spindle with drum brakes, 5 lug
1969FordMustangBase Convertible 2-Door3.3L 3277CC 200Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedMust be a V-8 Spindle with drum brakes, 5 lug
1969FordMustangBase Convertible 2-Door3.3L 3278CC 200Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedMust be a V-8 Spindle with drum brakes, 5 lug
1969FordMustangBase Convertible 2-Door4.1L 250Cu. In. l6 GAS Naturally AspiratedMust be a V-8 Spindle with drum brakes, 5 lug
1969FordMustangBase Convertible 2-Door4.1L 4097CC 250Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedMust be a V-8 Spindle with drum brakes, 5 lug
1969FordMustangBase Convertible 2-Door4.1L 4098CC 250Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedMust be a V-8 Spindle with drum brakes, 5 lug
1969FordMustangBase Convertible 2-Door5.8L 5753CC 351Cu. In. V8 GAS Naturally AspiratedMust be a V-8 Spindle with drum brakes, 5 lug
1969FordMustangBase Convertible 2-Door5.8L 5753CC 351Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedMust be a V-8 Spindle with drum brakes, 5 lug
1969FordMustangBase Convertible 2-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedMust be a V-8 Spindle with drum brakes, 5 lug
1969FordMustangBase Convertible 2-Door6.4L 390Cu. In. V8 GAS Naturally AspiratedMust be a V-8 Spindle with drum brakes, 5 lug
1969FordMustangBase Convertible 2-Door6.4L 6391CC 390Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedMust be a V-8 Spindle with drum brakes, 5 lug
1969FordMustangBase Convertible 2-Door7.0L 428Cu. In. V8 GAS Naturally AspiratedMust be a V-8 Spindle with drum brakes, 5 lug
1969FordMustangBase Convertible 2-Door7.0L 7014CC 428Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedMust be a V-8 Spindle with drum brakes, 5 lug
1969FordMustangBase Convertible 2-Door7.0L 7030CC 429Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedMust be a V-8 Spindle with drum brakes, 5 lug
1969FordMustangBase Fastback 2-Door3.3L 200Cu. In. l6 GAS Naturally AspiratedMust be a V-8 Spindle with drum brakes, 5 lug
1969FordMustangBase Fastback 2-Door3.3L 3277CC 200Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedMust be a V-8 Spindle with drum brakes, 5 lug
1969FordMustangBase Fastback 2-Door3.3L 3278CC 200Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedMust be a V-8 Spindle with drum brakes, 5 lug
1969FordMustangBase Fastback 2-Door4.1L 250Cu. In. l6 GAS Naturally AspiratedMust be a V-8 Spindle with drum brakes, 5 lug
1969FordMustangBase Fastback 2-Door4.1L 4097CC 250Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedMust be a V-8 Spindle with drum brakes, 5 lug
1969FordMustangBase Fastback 2-Door4.1L 4098CC 250Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedMust be a V-8 Spindle with drum brakes, 5 lug
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von force10brakes

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
Brand
Force 10 Brakes
Type
Disc brake conversion kit
Features
Rust-resistant Coating
Manufacturer Part Number
F120-WXDSH
Placement on Vehicle
Front, Left, Right
Rotor Style
Cross drilled rotors
Items Included
Brake Caliper, Brake Disc, Brake Hose, stainless Steel Flex hoses, Cross drilled rotors, Timken Bearings, Hardware, Instructions
Vintage Part
Yes
Performance Part
No
Material
Billet Steel, Fully Metallic, Iron
Finish
Anodized, Rust Preventative, Zinc plated
Rotor Outside Diameter
11 inches
Pad Material
Semi-metallic
Custom Bundle
Yes
Caliper Color
Zinc plated
Solid or Vented Rotor
Vented
Mounting Hardware Included
Yes
UPC
00638339846411
Kategorie

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

Force 10 Brakes

99,2% positive Bewertungen28.197 Artikel verkauft

Mitglied seit Jun 2001
Antwortet meist innerhalb 6 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Your One-Stop Shop for Brake Components & Custom SolutionsSpecializing in Ford Cars (1960-1974)Welcome to [Your Business Name], your trusted supplier for brake lines, fittings, custom lines, vacuum ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (7.747)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • 1***1 (967)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    As advertised. The first part of the package was delivered in a week, but the second part of the shipment took 2 weeks to get. When I checked on the shipment I was told that it would be delivered today for 6 days in a row. I don't believe it was shipped with the first shipment. I would like to mark less then positive, but that is too much of a hassle.
  • *****- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Great package as described. Reasonably priced and fast shipping!
  • b***o (339)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    I haven't installed it yet but I did hook it up to hear it run and it really is quiet. I also had some questions about the installation so I called them and was pleasantly surprised, the gentleman that I spoke with was courteous and very knowledgeable, had all my questions answered in short order. I'm sure that I will deal with this company in the future.

Produktbewertungen & Rezensionen

4.9
10 Produktbewertungen
  • 9 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen
  • 1 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 3 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 2 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 1 von 5 Sternen

Would recommend

Good value

Good quality

Relevanteste Rezensionen

  • Disc brakes are a remarkable improvement...

    Disc brakes are a remarkable improvement compared to drum brakes. This kit was relatively easy to install. The disc brake style is similar to a 1967 Ford Mustang GT disc brake system. The parts are the same.

    Bestätigter Kauf: JaZustand: NeuVerkauft von: force10brakes

  • Great upgrade for our 64.5.

    If you need all or most of these components for your upgrade it’s a good value for the quality parts you get.

    Bestätigter Kauf: JaZustand: NeuVerkauft von: pirate-jack-asheville-nc

  • Easy to install all parts and hardware a...

    Easy to install all parts and hardware are great quality.

    Bestätigter Kauf: JaZustand: NeuVerkauft von: force10brakes

  • Good conversion kit

    Upgraded my 1967 Ranchero. Bolted right on but be prepared to trim off backing plate to let rotors fit. Also your original wheels my not have enough clearance. I had to add 1" wheel spacers to use my 14" original wheels

    Bestätigter Kauf: JaZustand: NeuVerkauft von: force10brakes

  • Excellent on time delivery

    Quality parts at a reasonable cost

    Bestätigter Kauf: JaZustand: NeuVerkauft von: force10brakes