Supermarkt vs. Discounter. Unterschiede zwischen den Konsumenten und daraus resultierende Management-Implikationen von Irena Schmid (2016, Taschenbuch)

buch-mimpf (20247)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 27,95
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Mi, 13. Aug und Do, 14. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Supermarkt vs. Discounter. Unterschiede zwischen den Konsumenten und daraus resultierende Management-Implikationen, Einband: Taschenbuch, Autor: Irena Schmid, Verlag: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 56, Maße: 210x148x5 mm, Gewicht: 96 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Befragung Discounter Konsument Konsumententyp Management Online-Befragung Supermarkt.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.0, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht, ob etwaige Unterschiede zwischen Personen bestehen, die vorzugsweise in Discountern oder Supermärkten einkaufen. Im ersten Schritt werden hierzu die Verschiedenheiten der beiden Verkaufsstätten definiert, um anschließend - anhand der aktuellen Trendentwicklung im Lebensmittelhandel sowie theoretischer Grundlagen - Hypothesen aufzustellen, in welchen Merkmalen sich die beiden Kundensegmente Supermarkt- beziehungsweise Discounter-Kunde differenzieren könnten. Die Hypothesen werden mit Variablen zur Einstellung der Personen und zu den im Vorfeld definierten Verschiedenheiten der Verkaufsstätte operationalisiert und in Form einer Online-Befragung auf Unterschiede und Signifikanz hin überprüft. Im Anschluss werden die Ergebnisse der Befragung diskutiert, um praktische Empfehlungen zu den Management-Implikationen ableiten zu können.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103668183678
ISBN-139783668183674
eBay Product ID (ePID)223237079

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Publishing
Erscheinungsjahr2016
Anzahl der Seiten56 Seiten
PublikationsnameSupermarkt vs. Discounter. Unterschiede zwischen den Konsumenten und daraus resultierende Management-Implikationen
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorIrena Schmid
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height4mm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 16
Item Weight96g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen