|Eingestellt in Kategorie:

Ignore Everybody and 39 Other Keys to Creativity von Hugh MacLeod Hörbuch CD-

Ursprünglicher Text
Ignore Everybody and 39 Other Keys to Creativity by Hugh MacLeod Audio Book CD
Cool Old Stuff I Found
(517)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahren
US $15,00
Ca.EUR 12,77
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Gut
Some wear to packaging. CDs passed visual inspection. Not play tested. Photos are of the actual item ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Rochester, New Hampshire, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 30. Jul und Mo, 4. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:226089431276
Zuletzt aktualisiert am 15. Jan. 2025 23:37:49 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut
Artikel, der gebraucht wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Die Hülle kann geringfügige Beschädigungen aufweisen, wie z.B. Gebrauchsspuren oder Risse, oder die Artikelverpackung weist Gebrauchsspuren, Kratzer oder Risse auf. Bei einer CD sind das Albumcover und der Einleger vorhanden. Die VHS- oder DVD-Hülle ist vorhanden. Die Anweisungen zum Videospiel sind vorhanden. Die CD/DVD springt nicht. Das VHS-Band zeigt keine verschwommenen/grießigen Bilder. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Some wear to packaging. CDs passed visual inspection. Not play tested. Photos are of the actual ...
Type
Audiobook
Era
2000s
Case Type
Clamshell Case with Nylon Sleeves
Signed
No
Book Series
Tantor Media Audiobooks
Narrative Type
Nonfiction
Personalized
No
Intended Audience
Adults
Narrator
William Dufris
ISBN
9781400113392

Über dieses Produkt

Product Information

When Hugh MacLeod was a struggling young copywriter living in a YMCA, he started to doodle on the backs of business cards while sitting at a bar. Those cartoons eventually led to a popular blog-gapingvoid.com-and a reputation for pithy insight and humor, in both words and pictures. MacLeod has opinions on everything from marketing to the meaning of life, but one of his main subjects is creativity. How do new ideas emerge in a cynical, risk-averse world? Where does inspiration come from? What does it take to make a living as a creative person? Ignore Everybody expands on MacLeod's sharpest insights, wittiest cartoons, and most useful advice. For example: -Selling out is harder than it looks. Diluting your product to make it more commercial will just make people like it less. -If your plan depends on you suddenly being "discovered" by some big shot, your plan will probably fail. Nobody suddenly discovers anything. Things are made slowly and in pain. -Don't try to stand out from the crowd; avoid crowds altogether. There's no point trying to do the same thing as 250,000 other young hopefuls, waiting for a miracle. All existing business models are wrong. Find a new one. -The idea doesn't have to be big. It just has to be yours. The sovereignty you have over your work will inspire far more people than the actual content ever will. After learning MacLeod's forty keys to creativity, you will be ready to unlock your own brilliance and unleash it on the world.

Product Identifiers

Publisher
Tantor Media, Incorporated
ISBN-10
1400113393
ISBN-13
9781400113392
eBay Product ID (ePID)
5038847423

Product Key Features

Book Title
Ignore Everybody : and 39 Other Keys to Creativity
Topic
Entrepreneurship, Motivational, General
Publication Year
2009
Language
English
Genre
Business & Economics
Author
Hugh Macleod
Format
Compact Disc

Dimensions

Item Height
1.1in.
Item Length
5.3in.
Item Width
6.4in.
Item Weight
4.8 Oz

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
Reviews
"William Dufris reads with humor and liveliness as he shares the author's argument for creativity in a complicated world and steps for personal creativity." ---AudioFile
Dewey Edition
22
Number of Volumes
2 Vols.
Dewey Decimal
650.1
Edition Description
Unabridged Edition
Narrated by
Dufris, William

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Cool Old Stuff I Found

99,6% positive Bewertungen976 Artikel verkauft

Mitglied seit Apr 2002
Antwortet meist innerhalb 3 Stunden
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren
It's not hoarding if you're a "reseller", right? I'm a full-time dad and a part time reseller. Reselling cool old stuff on eBay gives me the flexibility to be there for my family while generating a ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (399)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ