|Eingestellt in Kategorie:
Dieses Angebot endete am Di, 15. Apr um 10:15.
Marktforschung Elemente und Methoden betrieblicher Informationsgewinnung  362496
Beendet
Marktforschung Elemente und Methoden betrieblicher Informationsgewinnung 362496
EUR 69,00EUR 69,00
Di, 15. Apr, 22:15Di, 15. Apr, 22:15
Sie haben so einen Artikel?

Marktforschung Elemente und Methoden betrieblicher Informationsgewinnung 362496

nepomedien
(4592)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 69,00
(inkl. MwSt.)
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Gut
Inhaltsbeschreibung folgt
    Versand:
    EUR 6,80 Economy Int'l Versand.
    Standort: Rüsselsheim am Main, Deutschland
    Lieferung:
    Lieferung zwischen Fr, 20. Jun und Mo, 30. Jun nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
    Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
    Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
    Rücknahme:
    14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
    Zahlungen:
       Diners Club  

    Sicher einkaufen

    eBay-Käuferschutz
    Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

    • Gratis Rückversand im Inland
    • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
    • Exklusive Plus-Deals
    Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
    eBay-Artikelnr.:225578655568
    Zuletzt aktualisiert am 16. Dez. 2024 09:37:58 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

    Artikelmerkmale

    Artikelzustand
    Gut
    Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
    Hinweise des Verkäufers
    “Inhaltsbeschreibung folgt”
    EAN
    9783446173194
    ISBN
    3446173196
    Verlag
    Hanser, Carl
    Erscheinungsjahr
    28.10.1992
    Autor
    Rogge, Hans-Jürgen
    Buchtitel
    Marktforschung
    Sprache
    Deutsch
    Format
    Unbekannt
    Genre
    Alle Bücher
    Produktart
    Bücher

    Artikelbeschreibung des Verkäufers

    Rechtliche Informationen des Verkäufers

    Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
    USt-IdNr.: DE 360074779
    Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
    BRN: HRB103822
    Zusätzliche Angaben:

    Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

    Info zu diesem Verkäufer

    nepomedien

    99,1% positive Bewertungen

    Mitglied seit Mär 2019
    Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

    Verkäuferbewertungen

    Noch keine Bewertungen vorhanden