|Eingestellt in Kategorie:
Dieses Angebot endete am Mo, 14. Apr um 09:45.
Integriertes Marketing. Strategie - Organisation - Instrumente Strategie - Organ
Beendet
Integriertes Marketing. Strategie - Organisation - Instrumente Strategie - Organ
EUR 22,39EUR 22,39
Mo, 14. Apr, 21:45Mo, 14. Apr, 21:45
Sie haben so einen Artikel?

Integriertes Marketing. Strategie - Organisation - Instrumente Strategie - Organ

nepomedien
(4591)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 22,39
(inkl. MwSt.)
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Gut
schönes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
    Versand:
    EUR 18,10 Economy Int'l Versand.
    Standort: Rüsselsheim am Main, Deutschland
    Lieferung:
    Lieferung zwischen Mi, 18. Jun und Fr, 27. Jun nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
    Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
    Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
    Rücknahme:
    14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
    Zahlungen:
       Diners Club  

    Sicher einkaufen

    eBay-Käuferschutz
    Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

    • Gratis Rückversand im Inland
    • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
    • Exklusive Plus-Deals
    Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
    eBay-Artikelnr.:225577252971
    Zuletzt aktualisiert am 15. Dez. 2024 13:44:03 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

    Artikelmerkmale

    Artikelzustand
    Gut
    Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
    Hinweise des Verkäufers
    “schönes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek”
    EAN
    9783409136648
    ISBN
    3409136649
    Verlag
    Gabler, Betriebswirt.-Vlg
    Erscheinungsjahr
    01.06.1997
    Autor
    Busch, Rainer, Rudolf Dögl und Franz Unger
    Buchtitel
    Integriertes Marketing. Strategie - Organisation - Instrumente
    Sprache
    Deutsch
    Format
    24,0 x 16,8 x 4,2 cm, Broschiert
    Genre
    Alle Bücher
    Produktart
    Bücher

    Artikelbeschreibung des Verkäufers

    Rechtliche Informationen des Verkäufers

    Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
    USt-IdNr.: DE 360074779
    Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
    BRN: HRB103822
    Zusätzliche Angaben:

    Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

    Info zu diesem Verkäufer

    nepomedien

    99,1% positive Bewertungen

    Mitglied seit Mär 2019
    Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

    Verkäuferbewertungen

    Noch keine Bewertungen vorhanden