Bestätigen, dass das Teil passt
Fügen Sie Ihr Fahrzeug hinzu, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt und für einen kostenlosen Rückversand in Frage kommt.
Bild 1 von 3


Galerie
Bild 1 von 3



1971 1972 Chrysler Mopar C-body Dash Clock Delete Block-off Dash Plate
US $15,00
Ca.EUR 12,91
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
“Hard-to-find original part!”
Fahrzeugliste:
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Abholung:
Kostenlose Abholung in 53132 Franklin, United States
Versand:
US $11,10 (ca. EUR 9,55) USPS Ground Advantage®.
Standort: Franklin, Wisconsin, USA
Bei Kombiversand sparen
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 19. Nov und Mo, 24. Nov nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
- Gratis Rückversand im Inland
- Punkte für jeden Kauf und Verkauf
- Exklusive Plus-Deals
Info zum Artikel
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:205669559617
Kompatibilität
Teil ist kompatibel mit 103 Fahrzeug(en)
| Year | Make | Model | Trim | Engine | Notes |
|---|---|---|---|---|---|
| 1972 | Chrysler | New Yorker | Base Hardtop 2-Door | 6.6L 6556CC 400Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | without factory dash clock |
| 1972 | Chrysler | New Yorker | Base Hardtop 2-Door | 7.2L 7211CC 440Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | without factory dash clock |
| 1972 | Chrysler | New Yorker | Base Hardtop 4-Door | 6.6L 6556CC 400Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | without factory dash clock |
| 1972 | Chrysler | New Yorker | Base Hardtop 4-Door | 7.2L 7211CC 440Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | without factory dash clock |
| 1972 | Chrysler | New Yorker | Base Sedan 4-Door | 6.6L 6556CC 400Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | without factory dash clock |
| 1972 | Chrysler | New Yorker | Base Sedan 4-Door | 7.2L 7211CC 440Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | without factory dash clock |
| 1972 | Chrysler | New Yorker | Brougham Hardtop 2-Door | 6.6L 400Cu. In. V8 GAS Naturally Aspirated | without factory dash clock |
| 1972 | Chrysler | New Yorker | Brougham Hardtop 2-Door | 6.6L 6556CC 400Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | without factory dash clock |
| 1972 | Chrysler | New Yorker | Brougham Hardtop 2-Door | 7.2L 7211CC 440Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | without factory dash clock |
| 1972 | Chrysler | New Yorker | Brougham Hardtop 4-Door | 6.6L 400Cu. In. V8 GAS Naturally Aspirated | without factory dash clock |
| 1972 | Chrysler | New Yorker | Brougham Hardtop 4-Door | 6.6L 6556CC 400Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | without factory dash clock |
| 1972 | Chrysler | New Yorker | Brougham Hardtop 4-Door | 7.2L 7211CC 440Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | without factory dash clock |
| 1972 | Chrysler | New Yorker | Brougham Sedan 4-Door | 6.6L 400Cu. In. V8 GAS Naturally Aspirated | without factory dash clock |
| 1972 | Chrysler | New Yorker | Brougham Sedan 4-Door | 6.6L 6556CC 400Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | without factory dash clock |
| 1972 | Chrysler | New Yorker | Brougham Sedan 4-Door | 7.2L 7211CC 440Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | without factory dash clock |
| 1972 | Chrysler | Newport | Custom Hardtop 2-Door | 5.9L 360Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | without factory dash clock |
| 1972 | Chrysler | Newport | Custom Hardtop 2-Door | 6.6L 400Cu. In. V8 GAS Naturally Aspirated | without factory dash clock |
| 1972 | Chrysler | Newport | Custom Hardtop 2-Door | 6.6L 6556CC 400Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | without factory dash clock |
| 1972 | Chrysler | Newport | Custom Hardtop 2-Door | 7.2L 7211CC 440Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | without factory dash clock |
| 1972 | Chrysler | Newport | Custom Hardtop 4-Door | 5.9L 360Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | without factory dash clock |
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von breakfast_bob
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gebraucht
- Hinweise des Verkäufers
- “Hard-to-find original part!”
- Brand
- Chrysler Corporation
- Other Part Number
- A-96555
- Part Brand
- Chrysler Corporation
- Manufacturer Part Number
- 2985699
- Vintage Part
- Yes
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
Vintage Parts by breakfast_bob
100% positive Bewertungen•13.422 Artikel verkauft
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren
Verkäuferbewertungen (8.337)
- m***o (187)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufExactly as advertised, was packaged well, perfect for my application as it will be modified for an antique tractor. Great value for my application. Shipping was fast as well!1976-1987 Chevette-T1000 OEM Delco HEI Ignition Distributor NEW CAP-ROTOR (Nr. 205147389111)
- l***i (61)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufFast shipping. Item was just as described. Packaged well. A+
- k***a (175)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufAs described fast shipping good packagingChevrolet Straight In-line 6 Six Cylinder Distributor 194-230-250-292 1110466 (Nr. 167157582920)

