|Eingestellt in Kategorie:
Sie haben so einen Artikel?

Messemarketing und Markenführung Manuela Bosch

buch-mimpf
(20280)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 49,00
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Bayreuth, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club  
EUR 8,49/Monat in 6 Raten mit Klarna.*
*Fester Sollzins 13,27% p.a., eff. Jahreszins 13,27%, EUR 50,91 Gesamtbetrag (ohne Versandkosten)

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:205665208312

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Seiten
104
Gewicht
173
Einband
Taschenbuch
Marke
AV Akademikerverlag
Fachbereich
Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
Publikationstitel
Messemarketing und Markenführung
Buchtitel
Messemarketing und Markenführung
Untertitel
Professionelles Management von Messemarken
Film-/Fernseh-Titel
Keine Angabe
Musiktitel
Keine Angabe
Interpret
Keine Angabe
ISBN
9783639390537
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2012
Anzahl der Seiten
104 Seiten
Autor
Manuela Bosch
Verlag
AV Akademikerverlag
Publikationsname
Messemarketing und Markenführung
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Deutschland ist nach wie vor das Messeland Nummer Eins. Jedoch müssen sich Messen heute als Marketinginstrumente gegen andere Kommunikationskanäle behaupten. Der Produktwettbewerb im Messewesen wird durch einen Kommunikationswettbewerb ergänzt. Ein professionelles Markenmanagement wird vor diesem Hintergrund unerlässlich. Der Aufbau einer starken Messemarke bedarf eines systematischen Managementprozesses von der strategischen Planung über die Umsetzung bis zum Controlling der Messemarke. Manuela Bosch stellt diesen Prozess detailliert und sachkompetent vor. Die Autorin präsentiert einen eigenen Ansatz des Markenmanagements, der die spezifischen Produkteigenschaften von Messen und die aktuelle Wettbewerbssituation der Branche berücksichtigt. Das Konzept der identitätsorientierten Markenführung umfasst alle Façetten der Identität einer Messemarke, vom Messekonzept über die Integration der Aussteller und Besucher bis hin zur Markenhistorie. Die Markenführung wird als integrierter Prozess betrachtet, der alle Marken der Messegesellschaft, alle relevanten Unternehmensbereiche und Anspruchsgruppen einbezieht. Das Buch wendet sich insbesondere an Führungskräfte in Messegesellschaften, in ausstellenden und besuchenden Unternehmen sowie an Entscheidungsträger im öffentlichen Sektor. Darüber hinaus ist es für Wirtschaftswissenschaftler und -studierende interessant.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3639390539
ISBN-13
9783639390537
eBay Product ID (ePID)
165277108

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
AV Akademikerverlag
Erscheinungsjahr
2012
Anzahl der Seiten
104 Seiten
Publikationsname
Messemarketing und Markenführung
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Manuela Bosch
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Height
6mm
Item Length
22cm
Item Weight
173g
Item Width
15cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 235096871
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Zusätzliche Angaben:
Die AGB im Volltext können Sie durch Anklicken der rechts über dem Fenster „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ befindlichen Schaltfläche „Druckversion“ aufrufen.

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

buch-mimpf

100% positive Bewertungen62.942 Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2017
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (22.500)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ