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Werbewirkung von Product Placement in der TV-Serie \"The Big Bang Theory\" Fabie

buch-mimpf
(20271)
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Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Seiten
128
Einband
Taschenbuch
Marke
Studylab, Studylab
Fachbereich
Taschenbuch/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft...
Publikationstitel
Werbewirkung von Product Placement in der TV-Serie \"The Big B...
Produktart
Taschenbücher
Untertitel
Keine Angabe
Film-/Fernseh-Titel
Keine Angabe
Publikationsname
Werbewirkung von Product Placement in der TV-Serie \"The Big B...
Musiktitel
Keine Angabe
Interpret
Keine Angabe
Schlagworte
Bandura Product Placement Produktplatzierungen Russell Sch...
ISBN
9783960950585
Breite
14 cm
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2017
Anzahl der Seiten
128 Seiten
Autor
Fabienne Weindinger
Verlag
Studylab
Ausgabe
Ausgabe Nr. 1 des Jahres 17
Sprache
Deutsch
Buchtitel
Werbewirkung von Product Placement in der Tv-Serie "The Big Bang Theory"
Gewicht
197 g

Über dieses Produkt

Produktinformation

Im Rahmen dieses Buches werden die Werbewirkung des Product Placement auf Konsumenten untersucht. Dazu werden aktuelle marketingwissenschaftliche Literatur und bisherige Studien herangezogen, um eine begriffliche, historische sowie rechtliche Einordnung vorzunehmen. Weiterhin werden die wichtigsten Formen von Produktplatzierung und deren Vor- und Nachteile dargestellt. Im Anschluss daran werden relevante Erklärungsansätze und Modelle der Werbewirkung aus Psychologie und Marktforschung erörtert, einschließlich der Einflussfaktoren auf Rezipienten- und Product Placement-Seite. Des Weiteren werden sowohl das Problem der Reaktanz als auch aktuelle Studien und eventuell vorhandene Forschungslücken berücksichtigt. Ergänzend zu den bisherigen Studien zur Werbewirkung von Product Placement wird eine eigene Umfrage erstellt, um die wissenschaftlichen Forschungsergebnisse zu bestätigen oder zu widerlegen. Dazu werden die TV-Serie "The Big Bang Theory" vorgestellt und deutschsprachige Zuschauer der Serie zu Erinnerungs- und Wahrnehmungswirkungen von Produktplatzierungen allgemein und speziell in der Serie befragt. Außerdem werden Einstellungen und die Beurteilung der Beeinflussung durch Product Placement untersucht. Aus dem Inhalt: - Werbewirkung; - Product Placement; - Schleichwerbung; - Produktplatzierung; - The Big Bang Theory

Produktkennzeichnungen

ISBN-13
9783960950585
eBay Product ID (ePID)
237156276

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Studylab
Ausgabe
Ausgabe Nr. 1 des Jahres 17
Buchtitel
Werbewirkung von Product Placement in der Tv-Serie "The Big Bang Theory"
Erscheinungsjahr
2017
Anzahl der Seiten
128 Seiten
Sprache
Deutsch
Autor
Fabienne Weindinger
Format
Taschenbuch

Maße

Gewicht
197 g
Breite
14 cm

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Pb
Item Height
9mm
ISBN-13-10
3960950586
Item Length
21cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

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