|Eingestellt in Kategorie:
Sie haben so einen Artikel?

Die Zielgruppe der LOHAS. Möglichkeiten der Social-Media-Ansprache für deutsche

buch-mimpf
(20266)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 18,95
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Bayreuth, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club  

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:205659774823

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Seiten
24
Gewicht
51
Einband
Taschenbuch
Marke
GRIN Verlag, GRIN Verlag
Fachbereich
Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
Publikationstitel
Die Zielgruppe der LOHAS. Möglichkeiten der Social-Media-Anspr...
Buchtitel
Die Zielgruppe der LOHAS. Möglichkeiten der Social-Media-Anspr...
Untertitel
Keine Angabe
Film-/Fernseh-Titel
Keine Angabe
Musiktitel
Keine Angabe
Interpret
Keine Angabe
Schlagworte
Lohas Zielgruppenansprache innonature nachhaltige zielgruppe
ISBN
9783346418388
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2021
Anzahl der Seiten
24 Seiten
Autor
Rabea Hundertmark
Verlag
Grin Verlag
Publikationsname
Die Zielgruppe der Lohas. Möglichkeiten der Social-Media-Ansprache für Deutsche Unternehmen
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Fresenius; Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der Entwicklungen der letzten Jahre, dass der Fokus auch der Kundschaft immer mehr auf Nachhaltigkeit liegt, ergibt sich für Unternehmen hieraus die Frage, wie sie die Zielgruppe der LOHAS adäquat ansprechen können. Diese Fragestellung wird in der Hausarbeit mit Fokus auf Social Media Marketing beleuchtet und am Start-Up InnoNature beispielhaft aufgezeigt. Im zweiten Kapitel werden zunächst grundlegende Begrifflichkeiten geklärt, die wichtig für die Beantwortung der Fragestellung sind. Im dritten Kapitel wird auf die Werte und das Konsum-verhalten der LOHAS sowie auf die Relevanz von Social Media für die LOHAS Zielgruppe eingegangen. Im vierten Kapitel wird aufgezeigt, welche inhaltlichen und formalen Anforderungen bei der Kommunikation für LOHAS beachten werden sollten. Im fünften Kapitel werden die für LOHAS relevanten Instrumente der Online Kommunikation, mit Fokus auf Social Media, erläutert. Im sechsten Kapitel wird das Start-Up InnoNature vorgestellt und deren Ansprache der LOHAS Zielgruppe über Social Media aufgezeigt. Abschließend wird im siebten Kapitel ein Fazit gezogen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3346418383
ISBN-13
9783346418388
eBay Product ID (ePID)
25054096501

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Grin Verlag
Erscheinungsjahr
2021
Anzahl der Seiten
24 Seiten
Sprache
Deutsch
Publikationsname
Die Zielgruppe der Lohas. Möglichkeiten der Social-Media-Ansprache für Deutsche Unternehmen
Produktart
Lehrbuch
Autor
Rabea Hundertmark
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Height
2mm
Item Length
21cm
Item Width
14cm
Item Weight
51g

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 235096871
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Zusätzliche Angaben:
Die AGB im Volltext können Sie durch Anklicken der rechts über dem Fenster „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ befindlichen Schaltfläche „Druckversion“ aufrufen.

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

buch-mimpf

100% positive Bewertungen62.914 Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2017
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (22.484)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ