|Eingestellt in Kategorie:
Sie haben so einen Artikel?

Efficient Consumer Response (ECR) für mittelständische Unternehmen Robert Spring

buch-mimpf
(20280)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 69,90
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Bayreuth, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club  
EUR 12,11/Monat in 6 Raten mit Klarna.*
*Fester Sollzins 13,27% p.a., eff. Jahreszins 13,27%, EUR 72,63 Gesamtbetrag (ohne Versandkosten)

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:205659766852

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Seiten
72
Gewicht
118
Einband
Taschenbuch
Marke
Igel Verlag
Fachbereich
Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/S...
Publikationstitel
Efficient Consumer Response (ECR) für mittelständische Unterne...
Buchtitel
Efficient Consumer Response (ECR) für mittelständische Unterne...
Untertitel
Keine Angabe
Film-/Fernseh-Titel
Keine Angabe
Musiktitel
Keine Angabe
Interpret
Keine Angabe
Schlagworte
Customer Relationship Management - CRM Kundenmanagement / Cus...
ISBN
9783868151763
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2009
Anzahl der Seiten
72 Seiten
Autor
Robert Springer
Verlag
Igel Verlag, Igel
Publikationsname
Efficient Consumer Response (Ecr) für Mittelständische Unternehmen
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Um im heutigen Wettbewerb bestehen zu können, ist es notwendig durch Kooperationen eigene Defizite auszugleichen. Efficient Consumer Response als Schlagwort der Neunziger Jahre wird in der Literatur auch heute noch als Möglichkeit der Wertschöpfungspartnerschaft behandelt. Allerdings sind die Protagonisten in der empirischen Forschung zumeist Großunternehmen und Konzerne. Mittelständische Unternehmen kooperieren noch nicht im großen Umfang im Sinne des ECR, obwohl gerade diesem Unternehmenstypus Möglichkeiten aufgezeigt werden, größenbedingte Ressourcen- defizite ausgleichen zu können. Diese Untersuchung umreißt die aktuelle Situation der KMU und beschreibt inwiefern sie mit Hilfe des ECR - Ansatzes verbessert werden kann. Kernpunkt bildet nach der Auseinandersetzung mit den Basisstrategien als Grundlagen des ECR und den möglichen Erfolgspotenzialen die Frage, ob die Skepsis der KMU gegenüber dem ECR - Konzept gerechtfertigt ist oder nicht. Dafür werden die Erfolgsfaktoren des ECR den Besonderheiten der KMU gegenübergestellt, um festzustellen, unter welchen Bedingungen sie an den Vorteilen des Efficient Consumer Response partizipieren und wie bisher aufgetretene Probleme und Defizite in der Umsetzung vermieden werden können.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3868151761
ISBN-13
9783868151763
eBay Product ID (ePID)
73419200

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Igel Verlag, Igel
Erscheinungsjahr
2009
Anzahl der Seiten
72 Seiten
Publikationsname
Efficient Consumer Response (Ecr) für Mittelständische Unternehmen
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Robert Springer
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Height
5mm
Item Length
21cm
Item Weight
118g
Item Width
14cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 235096871
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Zusätzliche Angaben:
Die AGB im Volltext können Sie durch Anklicken der rechts über dem Fenster „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ befindlichen Schaltfläche „Druckversion“ aufrufen.

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

buch-mimpf

100% positive Bewertungen62.942 Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2017
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (22.500)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ