Kooperationsmanagement im Online-Vertrieb Fridjof Lücke

buch-mimpf
(20348)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 62,00
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Bayreuth, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club  
EUR 10,74/Monat in 6 Raten mit Klarna.*
*Fester Sollzins 13,27% p.a., eff. Jahreszins 13,27%, EUR 64,42 Gesamtbetrag (ohne Versandkosten)

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:205659750147

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Seiten
312
Einband
Taschenbuch
Marke
Josef Eul Verlag Gmbh, Josef Eul Verlag Gmbh
Fachbereich
Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/B...
Publikationstitel
Kooperationsmanagement im Online-Vertrieb
Buchtitel
Kooperationsmanagement im Online-Vertrieb
Untertitel
Keine Angabe
Film-/Fernseh-Titel
Keine Angabe
Musiktitel
Keine Angabe
Interpret
Keine Angabe
ISBN
9783899367485
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2008
Anzahl der Seiten
312 Seiten
Autor
Fridjof Lücke
Verlag
Josef Eul Verlag Gmbh, Eul, Josef, Verlag Gmbh
Publikationsname
Kooperationsmanagement im Online-Vertrieb
Sprache
Deutsch
Gewicht
451 g
Kategorie

Über dieses Produkt

Produktinformation

Der E-Commerce erlebt mit dem Web 2.0 einen Aufschwung wie zuletzt nach der Jahrtausendwende. Dadurch entstehen für Anbieter sehr große Ertragschancen, die sie jedoch nur dann voll ausschöpfen, wenn es ihnen besser als der Konkurrenz gelingt, Kunden auf kostengünstige Art und Weise auf die eigene Webseite zu locken. Durch die Rückbesinnung auf die Ursachen wirtschaftlicher Erfolge wird der Kunde wieder ins Zentrum der Marketingaktivitäten gerückt. Es zählen nicht mehr bloße Besucher von Webseiten, sondern qualifizierte, zufriedene und zahlende Kunden. Im E-Commerce scheint sich daher ein Paradigmen-Wechsel durchzusetzen. Konzepte werden nicht mehr durch vorhandene Technologien bestimmt, sondern umgekehrt determinieren immer bessere Erkenntnisse über das Verhalten und die Bedürfnisse der Nutzer und Kunden die Umsetzung der Geschäftsmodelle. Die vorliegende Arbeit analysiert die Rolle von Kooperationen im Online-Vertrieb. Die gemeinsame Akquisition von Kunden, der Imagetransfer und Austausch von Kundendaten unter den Anbietern und die gemeinsame Investition in die dafür erforderliche technologische Infrastruktur gelingen nur in einer partnerschaftlichen, langfristigen Zusammenarbeit. Das Ergebnis ist ein in der Praxis umsetzbares Gestaltungsmodell in Form eines Entscheidungsprogramms für ein erfolgreiches Kooperationsmanagement im Online-Vertrieb. Als Basis für ein solches Entscheidungsprogramm dient das von SZYPERSKI/VON KORTZFLEISCH eingeführte Konzept des Kooperations-Engineerings.

Produktkennzeichnungen

EAN
9783899367485
ISBN
3899367480, 9783899367485
ISBN-10
3899367480
ISBN-13
9783899367485
eBay Product ID (ePID)
72960840

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Josef Eul Verlag Gmbh, Eul, Josef, Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr
2008
Anzahl der Seiten
312 Seiten
Publikationsname
Kooperationsmanagement im Online-Vertrieb
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Fridjof Lücke
Format
Taschenbuch

Maße

Gewicht
451 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Sprachausgabe
Deutsch
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Seiten
292 Seiten
Item Height
1cm
Item Length
21cm
Ausgabe
1. Auflage
Item Weight
455g
Item Width
14cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 235096871
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Zusätzliche Angaben:
Die AGB im Volltext können Sie durch Anklicken der rechts über dem Fenster „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ befindlichen Schaltfläche „Druckversion“ aufrufen.

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

buch-mimpf

100% positive Bewertungen63.117 Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2017
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (22.574)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • .***w (458)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Beschreibung sehr gut. Versand schnell und wie gewohnt für Bücher verpackt in einem Kartonumschlag. Gerne wieder!
  • w***l (93)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Sofortige und nette Rückmeldung vom Verkäufer, als das Buch im 1. Anlauf nicht zugestellt werden konnte. Es wurde dann prompt nochmal an die gewünschte alternative Adresse versandt und war innerhalb von 2 Tagen da. Vielen Dank! Und Weiterempfehlung !
  • 0***z (643)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Schneller Versand, sehr freundlicher Kontakt und Artikel wie beschrieben. Alles bestens – gerne wieder!“