|Eingestellt in Kategorie:
Sie haben so einen Artikel?

Network marketing of tourism SMEs in a cross-cultural context Eva-Maria Störmer

buch-mimpf
(20260)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 59,00
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Bayreuth, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club  
EUR 10,22/Monat in 6 Raten mit Klarna.*
*Fester Sollzins 13,27% p.a., eff. Jahreszins 13,27%, EUR 61,30 Gesamtbetrag (ohne Versandkosten)

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:205659729697

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Seiten
132
Gewicht
215
Einband
Taschenbuch
Marke
LAP LAMBERT Academic Publishing
Fachbereich
Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
Publikationstitel
Network marketing of tourism SMEs in a cross-cultural context
Buchtitel
Network marketing of tourism SMEs in a cross-cultural context
Untertitel
Trust establishment in a cross-cultural context or 'when cultu...
Film-/Fernseh-Titel
Keine Angabe
Musiktitel
Keine Angabe
Interpret
Keine Angabe
ISBN
9783844387919
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2011
Anzahl der Seiten
132 Seiten
Autor
Eva-Maria Störmer
Verlag
Lap Lambert Academic Publishing
Publikationsname
Network Marketing of Tourism Smes in A Cross-Cultural Context
Sprache
Englisch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Tourism SMEs are often the backbone of the tourismindustryand their marketing efforts have an impact on theperceived image of a destination. SME marketing istherefore important to the success of the companyitself, as well as destination competitiveness. Relationship- including network marketing appear tobe suitable marketing tools for tourism SMEs, whichoften operate internationally. Theresearch aim of this paper is therefore to find outwhether cultural differences play a role ininternational relational network marketing oftourism SMEs, in order to determine if, and how, theprocesses need to be adapted to different countries. In order to explore how cultural differencesinfluence networking and trust establishment,literature is reviewed and discussed with experts.Further, a case study is conducted on the network-and trust establishment of the NPO Sustainable TravelInternational in the USA and the UK. The interdisciplinary nature of this paper leads tothe results contributing to international marketingresearch, SME marketing- as well as destinationmanagement theory. This paper is therefore interestingto professionals from those fields.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3844387919
ISBN-13
9783844387919
eBay Product ID (ePID)
162635339

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Lap Lambert Academic Publishing
Erscheinungsjahr
2011
Anzahl der Seiten
132 Seiten
Publikationsname
Network Marketing of Tourism Smes in A Cross-Cultural Context
Sprache
Englisch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Eva-Maria Störmer
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Height
8mm
Item Length
22cm
Item Weight
215g
Item Width
15cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 235096871
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Zusätzliche Angaben:
Die AGB im Volltext können Sie durch Anklicken der rechts über dem Fenster „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ befindlichen Schaltfläche „Druckversion“ aufrufen.

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

buch-mimpf

100% positive Bewertungen62.894 Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2017
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (22.474)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ