Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit: Ein Modell zur Analyse von Kundenwünsch

buch-mimpf
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Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Seiten
86
Gewicht
227
Einband
Taschenbuch
Marke
Igel Verlag
Fachbereich
Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft
Publikationstitel
Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit: Ein Modell zur Analys...
Buchtitel
Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit: Ein Modell zur Analys...
Untertitel
Keine Angabe
Film-/Fernseh-Titel
Keine Angabe
Musiktitel
Keine Angabe
Interpret
Keine Angabe
ISBN
9783954851249
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2014
Anzahl der Seiten
86 Seiten
Autor
Dominic Marx
Verlag
Igel Verlag
Publikationsname
Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit: Ein Modell zur Analyse von Kundenwünschen in der Praxis
Sprache
Deutsch
Kategorie

Über dieses Produkt

Produktinformation

Praktiker benötigen Hilfsmittel und Methoden, welche ihnen helfen, ein tieferes Verständnis bzgl. der Bedürfnisse und Anforderungen der Nachfrager zu erlangen. Matzler und Hinterhuber schlagen das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit vor. Die Kano-Methode ermöglicht es, Kundenanforderungen zu strukturieren und ihren Einfluss auf die Zufriedenheit als erfolgsbestimmende Größe zu ermitteln. Durch die Klassifizierung der Kundenanforderungen in Basis-, Leistungs- und Begeisterungsanforderungen erhält der Praktiker ein Hilfsmittel zur Priorisierung und Behandlung von Trade-offs in der Produktentwicklung, zur Entwicklung maßgeschneiderter Leistungspakete für bestimmte Problemlösungen und Anhaltspunkte für Differenzierungsmöglichkeiten gegenüber dem Wettbewerb. Die in dieser Studie untersuchten Produkte zeichnen sich durch eine große Komplexität hinsichtlich der Anforderungen aus und sind somit sehr geeignet für die Anwendung des Kano-Modells. Neben der theoretischen Erläuterung des Kano-Modells wird anschaulich und kritisch die Durchführung einer Untersuchung von der Fragebogenerstellung bis hin zur Interpretation der Auswertung der Ergebnisse dargestellt.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3954851245
ISBN-13
9783954851249
eBay Product ID (ePID)
200706062

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Igel Verlag
Erscheinungsjahr
2014
Anzahl der Seiten
86 Seiten
Sprache
Deutsch
Publikationsname
Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit: Ein Modell zur Analyse von Kundenwünschen in der Praxis
Produktart
Lehrbuch
Autor
Dominic Marx
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Height
5mm
Item Length
27cm
Item Width
19cm
Item Weight
227g

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

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USt-IdNr.: DE 235096871
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