Trade Marketing, Category Management, and Shopper Marketing René Schmutzler

buch-mimpf
(20339)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 39,90
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Bayreuth, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club  

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:205659717916

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Seiten
252
Einband
Taschenbuch
Marke
WHU Publishing
Fachbereich
Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft
Publikationstitel
Trade Marketing, Category Management, and Shopper Marketing
Produktart
Bücher
Untertitel
Organizational Trends in Consumer Goods Marketing and Sales
Film-/Fernseh-Titel
Keine Angabe
Publikationsname
Trade Marketing, Category Management, and Shopper Marketing
Musiktitel
Keine Angabe
Interpret
Keine Angabe
Schlagworte
CategoryManagement ConsumerGoods FMCG consumergoodsmanufact...
ISBN
9783732380107
Breite
17 cm
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2016
Anzahl der Seiten
252 Seiten
Autor
René Schmutzler
Verlag
Whu Publishing
Ausgabe
Ausgabe Nr. 1 des Jahres 16
Sprache
Englisch
Buchtitel
Trade Marketing, Category Management, And Shopper Marketing
Gewicht
486 g
Kategorie

Über dieses Produkt

Produktinformation

Shopper marketing, category management, and trade marketing have ranked high on the agenda of consumer goods manufacturers over the last years. They are key to keeping the interaction with increasingly consolidated retailers on eye-level and move the discussions beyond negotiations of trade terms. Yet, many manufacturers still struggle to successfully implement shopper marketing, category management, and trade marketing as functional units in their marketing and sales organization. René Schmutzler describes how different manufacturers have solved this challenge. He carves out key variables and determinants to be considered in designing the organization. He identifies organizational clusters through qualitative field research. The book closes with a summary of learnings that one consumer goods manufacturer made during the change of its marketing and sales organization. The WHU on Sales - Research Series publishes applied research on selling and sales management. It is targeted at academics, students, and managers interested in sales and marketing research.

Produktkennzeichnungen

ISBN-13
9783732380107
eBay Product ID (ePID)
223382404

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Whu Publishing
Ausgabe
Ausgabe Nr. 1 des Jahres 16
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Trade Marketing, Category Management, And Shopper Marketing
Anzahl der Seiten
252 Seiten
Sprache
Englisch
Autor
René Schmutzler
Format
Taschenbuch

Maße

Gewicht
486 g
Breite
17 cm

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Height
1cm
ISBN-13-10
3732380106
Item Length
24cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 235096871
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Zusätzliche Angaben:
Die AGB im Volltext können Sie durch Anklicken der rechts über dem Fenster „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ befindlichen Schaltfläche „Druckversion“ aufrufen.

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

buch-mimpf

100% positive Bewertungen63.091 Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2017
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (22.563)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • .***w (458)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Beschreibung sehr gut. Versand schnell und wie gewohnt für Bücher verpackt in einem Kartonumschlag. Gerne wieder!
  • w***l (93)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Sofortige und nette Rückmeldung vom Verkäufer, als das Buch im 1. Anlauf nicht zugestellt werden konnte. Es wurde dann prompt nochmal an die gewünschte alternative Adresse versandt und war innerhalb von 2 Tagen da. Vielen Dank! Und Weiterempfehlung !
  • 0***z (643)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Schneller Versand, sehr freundlicher Kontakt und Artikel wie beschrieben. Alles bestens – gerne wieder!“