|Eingestellt in Kategorie:
Sie haben so einen Artikel?

Hotel Customer Needs, Satisfaction, and Loyalty Analysis of TWD Ho-Kai Chan

buch-mimpf
(20270)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 49,00
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Bayreuth, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club  
EUR 8,49/Monat in 6 Raten mit Klarna.*
*Fester Sollzins 13,27% p.a., eff. Jahreszins 13,27%, EUR 50,91 Gesamtbetrag (ohne Versandkosten)

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:205659706600

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Seiten
116
Einband
Taschenbuch
Marke
LAP LAMBERT Academic Publishing
Fachbereich
Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/B...
Publikationstitel
Hotel Customer Needs, Satisfaction, and Loyalty Analysis of TWD
Buchtitel
Hotel Customer Needs, Satisfaction, and Loyalty Analysis of TWD
Untertitel
Travel with Disabilities in Taiwan
Film-/Fernseh-Titel
Keine Angabe
Musiktitel
Keine Angabe
Interpret
Keine Angabe
ISBN
9783848413799
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2012
Anzahl der Seiten
116 Seiten
Autor
Ho-Kai Chan
Verlag
Lap Lambert Academic Publishing
Publikationsname
Hotel Customer Needs, Satisfaction, And Loyalty Analysis of Twd
Sprache
Englisch
Gewicht
189 g

Über dieses Produkt

Produktinformation

With the advancement of medical care and treatment, people live longer than before. By 2030, 71.5 million Baby Boomers will be 65 years and older. At that time they will demand products, services, and environments addressing their age-related physical changes (U.S. Department of Justice, 2005). Moreover, both in the U.S. and Taiwan, elderly people were more likely to report having a disability than younger people. The results indicated that respondents were very loyal to a hotel that could satisfy their needs. Moreover, their purchasing behaviors and attitudes were strongly correlated. They always repeated their purchasing behavior and had a positive attitude toward the hotel that can satisfy their needs. It send a message to the hotel operators that even though their facilities may not be able to satisfy disabled travelers, they still have a chance to bring them back as loyal customers, providing the hotel operators can handle their special needs and complaints.

Produktkennzeichnungen

EAN
9783848413799
ISBN
3848413795, 9783848413799
ISBN-10
3848413795
ISBN-13
9783848413799
eBay Product ID (ePID)
165839936

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Lap Lambert Academic Publishing
Erscheinungsjahr
2012
Anzahl der Seiten
116 Seiten
Publikationsname
Hotel Customer Needs, Satisfaction, And Loyalty Analysis of Twd
Sprache
Englisch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Ho-Kai Chan
Format
Taschenbuch

Maße

Gewicht
189 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Sprachausgabe
Englisch
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Seiten
116 Seiten
Item Height
7mm
Item Length
22cm
Item Weight
191g
Item Width
15cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 235096871
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Zusätzliche Angaben:
Die AGB im Volltext können Sie durch Anklicken der rechts über dem Fenster „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ befindlichen Schaltfläche „Druckversion“ aufrufen.

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

buch-mimpf

100% positive Bewertungen62.917 Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2017
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (22.489)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ