|Eingestellt in Kategorie:
Sie haben so einen Artikel?

Ausweitung der Markenzone Rüdiger Pichler

buch-mimpf
(20286)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 49,99
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Bayreuth, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club  
EUR 8,66/Monat in 6 Raten mit Klarna.*
*Fester Sollzins 13,27% p.a., eff. Jahreszins 13,27%, EUR 51,94 Gesamtbetrag (ohne Versandkosten)

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:205659422969

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Seiten
252
Gewicht
331
Einband
Taschenbuch
Marke
VS Verlag Für Sozialwissenschaften, VS Verlag Für Sozialwissen...
Fachbereich
Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Soziologie
Publikationstitel
Ausweitung der Markenzone
Buchtitel
Ausweitung der Markenzone
Untertitel
Interdisziplinäre Zugänge zur Erforschung des Markenwesens
Film-/Fernseh-Titel
Keine Angabe
Musiktitel
Keine Angabe
Interpret
Keine Angabe
Schlagworte
Marken Markenrecht Benchmarking Konsum Konsumsoziologie M...
ISBN
9783531147468
Reihe
Konsumsoziologie und Massenkultur
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2005
Anzahl der Seiten
252 Seiten
Autor
Kai-Uwe Hellmann, Rüdiger Pichler
Verlag
Vs Verlag für Sozialwissenschaften
Publikationsname
Ausweitung der Markenzone
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Das Markenthema ist ein Megathema. Dies betrifft nicht nur die Menge der Publikationen, sondern auch die Vielfalt an Positionen, die zu diesem Thema eingenommen werden. Hinzu kommt, daß sich die Anwendbarkeit dieses Themas längst nicht mehr auf den engeren Bereich der Konsum-, Dienstleistungs- und Investitionsgüter zu beschränken scheint. Vielmehr hat sich dieser Trend, der noch keineswegs an sein Ende angekommen ist, inzwischen auf sämtliche Märkte und darüber hinaus ausgeweitet. Alle Welt spricht von Marke, will Marke werden - Marke erscheint gleichsam als Zauberwort, das kundzutun in den Besitz heißbegehrter Schätze bringt, gewissermaßen ein postmodernes "Sesam öffne dich!". Um diesem Phänomen etwas genauer auf den Grund zu gehen, wurden Experten aus verschiedenen Disziplinen eingeladen, die These einer Ausweitung der Markenzone von unterschiedlichen Theorieperspektiven zu prüfen und die damit verbundene Entwicklung anhand konkreter Beispiele auf ihre Chancen und Risiken hin zu hinterfragen.

Produktkennzeichnungen

Herausgeber
Rüdiger Pichler, Kai-UWE Hellmann
ISBN-10
3531147463
ISBN-13
9783531147468
eBay Product ID (ePID)
44886941

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Vs Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsjahr
2005
Anzahl der Seiten
252 Seiten
Publikationsname
Ausweitung der Markenzone
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Kai-Uwe Hellmann, Rüdiger Pichler
Reihe
Konsumsoziologie und Massenkultur
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Height
1cm
Item Length
21cm
Item Weight
331g
Item Width
14cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 235096871
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Zusätzliche Angaben:
Die AGB im Volltext können Sie durch Anklicken der rechts über dem Fenster „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ befindlichen Schaltfläche „Druckversion“ aufrufen.

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

buch-mimpf

100% positive Bewertungen62.951 Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2017
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (22.506)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ