|Eingestellt in Kategorie:
Prüfen Sie die Artikelbeschreibung, um zu bestätigen, dass das Teil zu Ihrem Fahrzeug passt

2001-2005 Lexus Is300 Front Windshield Wiper Motor 159200-3900, OEM

StfyLyfe
(517)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $26,10
Ca.EUR 22,60
Bisher US $30,00 (- 13%)Was bedeutet dieser Preis?
Aktueller Verkaufspreis (Angabe des Verkäufers)
Artikelzustand:
Gebraucht
Weitere Informationen zu diesem Artikelzustand
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kostenlos Standard Shipping.
Standort: Auburn, Washington, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 2. Aug und Do, 7. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten 6 Std 59 Min
Rücknahme:
60 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:205430856696

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gebraucht
Brand
Lexus
Other Part Number
159200 3900, 85110-53030, 85110 53030
Type
Wiper Motor
Warranty
30 Days
Fitment Type
Direct Replacement
Manufacturer Part Number
159200-3900, 1592003900
Placement on Vehicle
Front
Location
D4*

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
Info zu diesem Verkäufer

StfyLyfe

98,6% positive Bewertungen1.569 Artikel verkauft

Mitglied seit Dez 2013
Antwortet meist innerhalb 48 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
StfyLyfe is a community-driven initiative uniting car enthusiasts who use their passion to aid others. It involves organizing charity car shows, offering free or affordable car maintenance to those in ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (334)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • s***n (93)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Easy communication, fast shipping, packaged great, priced well, and item as described!! A+ seller
  • m***i (617)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Misshapen with fedex but got it on track, packing was shocking , caught the fedex guy wanting to toss it but stoped him. As described, a bit more dirt than photos but will clean it up for the swap amd the best value on ebay.
  • b***a (123)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Received a completely different headlight than what was pictured in the posting, the one sent was junk and unusable. When I contacted the seller, their excuse was that they had “a few headlights ordered that day.” That’s not a valid reason for sending the wrong item. While they did issue a refund, it was still a frustrating experience that wasted my time. Be careful! This seller may take advantage of others who aren’t as persistent. Double check everything before buying and after receiving item.
    Antwort von stfylyfe- Verkäufer stfylyfe hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer stfylyfe hat auf Bewertung reagiert.
    Hi, this is Benjamin from StfyLyfe. I want to personally apologize for the mix-up and the inconvenience it caused. You’re right — receiving the wrong item is frustrating, and I take full responsibility for the mistake. We had multiple orders going out that day, but that’s no excuse — it’s on us to get it right. I’m glad we were able to get your refund processed quickly, but I understand your time was still wasted. We’ve already made changes to prevent this from happening again. I appreciate you!