Produktinformation
Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Veranstaltung: Wirtschaftsinformatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieses Essays ist, eine heuristische Evaluation für die Webseite "lieferando.de" durchzuführen, die Webseite zu analysieren, Probleme zu erkennen und Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten. Zunächst wird eine Übersicht über relevante Begrifflichkeiten des zu bearbeitenden Themas gegeben und abschließend wird die Usability-Analyse durchgeführt. Viele Geschäfte werden aufgrund der rasanten Entwicklung des Internets digitalisiert und immer mehr Menschen erledigen ihre Einkäufe auf dem digitalen Wege. Grund dafür sind natürlich die wesentlichen Vorteile, die das Internet heutzutage zu bieten hat. Zeit und Ressourcen werden gespart und die Wünsche des Kunden durch Klicks befriedigt. Die Interaktion zwischen Menschen, Maschinen und Software nimmt aufgrund der Digitalisierung unserer Gesellschaft zu. Die Unternehmen sind vom Potenzial des E-Commerce überzeugt und bieten ihre Produkte auf nutzerfreundliche Apps und Webseiten. Der Erfolg dieser Produkte hängt davon ab, wie gut die User Experience dieser Produkte ist.Produktkennzeichnungen
ISBN-103346402851
ISBN-139783346402851
eBay Product ID (ePID)2325170356
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2021
Anzahl der Seiten24 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameUsability und Ux-Analyse der Website "Lieferando.De". Eine Heuristische Evaluation
ProduktartLehrbuch
AutorOctavian Zaiat
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2mm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight51g