Unterschwellige Werbung als Priming-Instrument von Jens Kürschner (2013, Taschenbuch)

buch-mimpf (20008)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 27,95
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Di, 20. Mai - Do, 22. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Unterschwellige Werbung als Priming-Instrument, Untertitel: Eine Untersuchung, Einband: Taschenbuch, Autor: Jens Kürschner, Verlag: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 48, Maße: 210x148x4 mm, Gewicht: 84 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Priming Vicary Unterbewusstsein unterbewusst Marken Marketing Recht Erfolgsfaktoren Konsument Konsumentenverhalten Verhalten Produktpräferenz Marketing-Taktik unterschwellig subliminal Unbewusst.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht, ob und unter welchen Bedingungen unterschwellige Werbung als Priming-Instrument genutzt werden kann. Mithilfe einer umfassenden Meta-Analyse und insbesondere unter Berücksichtigung moderner Erkenntnisse aus Biologie, Psychologie und Marketing wird dargelegt, dass unterschwellige Werbung, richtig definiert, als Priming-Instrument genutzt werden kann. Priming-Erfolge sind sowohl kurz-, als auch langfristig möglich und können Ziele, Verhalten sowie konkrete Produktpräferenzen des Konsumenten beeinflussen. Dies gilt allerdings nur unter Berücksichtigung einer Vielzahl an Erfolgsfaktoren, die insbesondere hinsichtlich Konsument und Zeitpunkt variieren. Inwiefern diese Faktoren konkret voneinander abhängig sind und wie lohnenswert die Nutzung unterschwelliger Werbung gegenüber klassischen Marketingtaktiken ist, sollte weiter untersucht werden.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103656356327
ISBN-139783656356325
eBay Product ID (ePID)165222741

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Publishing
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der Seiten48 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameUnterschwellige Werbung als Priming-Instrument
AutorJens Kürschner
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height3mm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 13
Item Width14cm
Item Weight84g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen