|Eingestellt in Kategorie:
Sie haben so einen Artikel?

Branded Interactions: Marketing Through Design in the Digital Age

Buchgeister-Shop
(1614)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 46,19
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Gut
1. Auflage, 2012, Bibliotheksexemplar - Einband: etwas abgerieben, leicht fleckig - Seiten: leichte ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Standort: Ludwigsburg, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:204774515142
Zuletzt aktualisiert am 08. Jun. 2025 12:52:48 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“1. Auflage, 2012, Bibliotheksexemplar - Einband: etwas abgerieben, leicht fleckig - Seiten: leichte ...
Autor
Spies, Marco
Jahr
2012
Sprache
Englisch
Buchtitel
Branded Interactions: Marketing Through Design in the Digital Age

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 354908300
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
BRN: HRB785297
Info zu diesem Verkäufer

Buchgeister-Shop

99,6% positive Bewertungen4.409 Artikel verkauft

Mitglied seit Okt 2022
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Buchgeister Shop auf eBay ist ein Paradies für alle Buchliebhaber und Sammler. Der Shop bietet eine breite Auswahl an Büchern aus verschiedenen Genres und Epochen, darunter Belletristik, ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0

Beliebte Kategorien in diesem Shop

Verkäuferbewertungen (1.711)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ