Bild 1 von 4



Galerie
Bild 1 von 4




NEU FRECHE + SCHICKE KOSMETIK MAKE-UP TASCHE KULTURBEUTEL GEPARD LEOPARD BRAUN SCHWARZ NEU MIT ETIKETT-
US $6,88
Ca.EUR 5,92
Artikelzustand:
3 verfügbar1 verkauft
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos USPS First Class®.
Standort: Kannapolis, North Carolina, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 28. Okt und Sa, 1. Nov nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
- Gratis Rückversand im Inland
- Punkte für jeden Kauf und Verkauf
- Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:202924887953
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Size
- Travel Size
- Model
- CHEETAH / LEOPARD
- Material
- Plastic / Vinyl
- Type
- Toiletry Bag
- Features
- Zipper
- Color
- Black/ Brown/ Multi
- Brand
- SASSY + CHIC
- UPC
- Does not apply
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
American Star Warehouse
99,5% positive Bewertungen•7.729 Artikel verkauft
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren
Verkäuferbewertungen (2.265)
- h***t (56)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufOrdered on Tuesday, Received on Thursday, shipping was fast! Packaging was secure, as described, good priceMAISTO FRESH METAL - SILVER FORD F-150 SVT RAPTOR / 1:64 (Nr. 203655664222)
- r***0 (370)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufGreat seller, fast shipping, great packaging, just as described, great price. Thank You!!
- u***3 (53)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufTime came fast and in great condition. Quality is great and was packaged securely. Item appeared as described. Great price the item. Item is brand new and exactly what I ordered. Great experience. Recommend seller.

