Developmentally Appropriate Practice: Curriculum and Development

Dibsondat
(153)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahren
US $12,99
Ca.EUR 11,23
Artikelzustand:
Neuwertig
Ganz entspannt. Kostenloser Rückversand.
Versand:
US $7,22 (ca. EUR 6,24) USPS Media MailTM.
Standort: Orem, Utah, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 4. Nov und Sa, 8. Nov nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:197204981007
Zuletzt aktualisiert am 30. Sep. 2025 14:24:03 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neuwertig: Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine ...
Pages
354
Publication Date
1998-08-19
Book Title
Developmentally Appropriate Practice: Curriculum and Development
Edition Number
2
ISBN
9780766800311
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Delamr Cengage Learning
ISBN-10
0766800318
ISBN-13
9780766800311
eBay Product ID (ePID)
262497

Product Key Features

Number of Pages
384 Pages
Language
English
Publication Name
Developmentally Appropriate Practice : Curriculum and Development in Early Education
Subject
Abuse / General, Developmental / Child, Elementary, Early Childhood (Incl. Preschool & Kindergarten)
Publication Year
1998
Type
Textbook
Author
Carol L. Gestwicki
Subject Area
Family & Relationships, Education, Psychology
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
0.6 in
Item Weight
26.5 Oz
Item Length
10.9 in
Item Width
8.5 in

Additional Product Features

Edition Number
2
Intended Audience
College Audience
LCCN
98-010298
Dewey Edition
21
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
372.21
Table Of Content
Preface. Acknowledgements. Chapter 1:Defining Developmentally Appropriate Practice: What It Is. Chapter 2: Defining Developmentally Appropriate Practice: What It Is Not. Chapter 3: Play in Developmentally Appropriate Practice. Chapter 4: Planning for Developmentally Appropriate Curriculum. Chapter 5: Developmentally Appropriate Social/Emotional Environments: For Infants. Chapter 6: Developmentally Appropriate Social/Emotional Environments: For Toddlers. Chapter 7: Developmentally Appropriate Social/Emotional Environments: For Preschoolers. Chapter 8: Developmentally Appropriate Social/Emotional Environments: For Primary Aged. Chapter 9: Developmentally Appropriate Cognitive/Language Environments: For Infants. Chapter 10: Developmentally Appropriate Cognitive/Language Environments: For Toddlers. Chapter 11: Developmentally Appropriate Cognitive/Language Environments: For Preschoolers. Chapter 12: Developmentally Appropriate Cognitive/Language Environments: For Primary Aged. Chapter 13: Steps Towards More Developmentally Appropriate Practice: Helping Teachers Change To More Appropriate Practice. Chapter 14: Helping Parents and Communities Understand Developmentally Appropriate Practice. Chapter 15: A Look at Developmentally Appropriate Programs.
Synopsis
This new edition offers practical guidance for implementing developmentally appropriate practices for children from birth through age eight. It includes clear discussions and examples of what is best practice to nurture development of the whole child. Current issues such as readiness, whole language, multi-age grouping, and cultural diversity are addressed with an emphasis on child-centered curriculum. The application of theory to real situations, dialogues and interactions give direction to educators, caregivers, administrators and parents.
LC Classification Number
LB1139.25.G47 1999

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Dibsondat

100% positive Bewertungen313 Artikel verkauft

Mitglied seit Jun 2014
Antwortet meist innerhalb 3 Stunden
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.8
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (146)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ