Bestätigen, dass das Teil passt

Fügen Sie Ihr Fahrzeug hinzu, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt und für einen kostenlosen Rückversand in Frage kommt.

For LS1 LS2 LS3 LS6 LS7 4.8L 5.3L LS SS Hugger Manifold Headers Swap Conversion

RRRacingparts
(2317)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $105,39
Ca.EUR 89,82
oder Preisvorschlag
Bisher US $114,09 (- 8%)Was bedeutet dieser Preis?
Aktueller Verkaufspreis (Angabe des Verkäufers)
Artikelzustand:
Neu
Weitere Informationen zu diesem Artikelzustand
5 verfügbar88 verkauft
Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.
Voll im Trend. Schon 88 verkauft.
Versand:
Kostenlos Standard Shipping.
Standort: Walnut, California, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 17. Sep und Fr, 19. Sep nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:196792814582
Zuletzt aktualisiert am 12. Sep. 2025 23:15:18 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 359 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
1967ChevroletCorvetteBase Convertible 2-Door5.3L 5358CC 327Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1967ChevroletCorvetteBase Convertible 2-Door7.0L 6998CC 427Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1967ChevroletCorvetteBase Coupe 2-Door5.3L 5358CC 327Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1967ChevroletCorvetteBase Coupe 2-Door7.0L 6998CC 427Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1966ChevroletCorvetteBase Convertible 2-Door5.3L 5358CC 327Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1966ChevroletCorvetteBase Convertible 2-Door7.0L 6998CC 427Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1966ChevroletCorvetteBase Coupe 2-Door5.3L 5358CC 327Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1966ChevroletCorvetteBase Coupe 2-Door7.0L 6998CC 427Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1965ChevroletCorvetteBase Convertible 2-Door5.3L 5358CC 327Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1965ChevroletCorvetteBase Convertible 2-Door6.5L 6489CC 396Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1965ChevroletCorvetteBase Coupe 2-Door5.3L 5358CC 327Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1965ChevroletCorvetteBase Coupe 2-Door6.5L 6489CC 396Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1964ChevroletBel AirBase Sedan 2-Door3.8L 3769CC 230Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1964ChevroletBel AirBase Sedan 2-Door4.6L 4638CC 283Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1964ChevroletBel AirBase Sedan 2-Door5.3L 5358CC 327Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1964ChevroletBel AirBase Sedan 2-Door6.7L 6704CC 409Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1964ChevroletBel AirBase Sedan 4-Door3.8L 3769CC 230Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1964ChevroletBel AirBase Sedan 4-Door4.6L 4638CC 283Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1964ChevroletBel AirBase Sedan 4-Door5.3L 5358CC 327Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1964ChevroletBel AirBase Sedan 4-Door6.7L 6704CC 409Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von rrracingparts

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
Brand
Unbranded
Collector Diameter
2.25" (57.15mm)
Collector Diameter:
2-1/2 in.
Collector Flange:
3 Bolts
Color
Silver
Color:
Silver
Connection Type
Bolt-On
Cylinder Head Type
In-line Cross-flow
Engine Type:
LS1, LS2, LS3, LS6, LS7
Engines:
4.8L, 5.3L, 5.7L, 6.0L, 6.2L
Features
Left & Right Exhaust, Polished
Fitment Type
Performance/Custom
Flange Thickness
3/8" (9.5mm)
Fuel Type
Gasoline
Head Flange Thickness:
3/8 in. (9.5mm)
Header Style
Block Hugger
Item Length
Shorty
Items Included
Gasket
LS Swap Application
Chevrolet El Camino, Monte Carlo, GMC Sprint
Manifold Type
Short Tube Header
Material
304 Stainless Steel
Mounting Style
Bolt-On
Note
Only Applicable for Original Engines
OE Spec or Performance/Custom
Performance/Custom
Oxygen Sensor Location
No Port Location
Performance Part
Yes
Pipe Thickness:
16-gauge(1.5mm)
Placement on Vehicle
Front
Primaries Diameter:
1-5/8 in.
Primary Tube Diameter
1 5/8" (41.3mm)
Product Type:
LS Swap Headers
Substrate Material
304 Stainless Steel
Surface Finish
Polished
Type
Exhaust Header
Universal Fitment
No
UPC
Does not apply
Kategorie

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
UNIFIED_SOCIAL_CREDIT_CODE: 91370705MA3MXJP971
Info zu diesem Verkäufer

RRRacingparts

99% positive Bewertungen16.951 Artikel verkauft

Mitglied seit Nov 2020
Antwortet meist innerhalb 12 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Welcome to RRRacingparts, your ultimate destination for all things automotive and beyond! Explore our extensive selection in eBay Motors, where car enthusiasts find everything they need to enhance ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (2.432)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • *****- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    The item arrived on time and fit my project just fine. The only problem I had was the bolts that hold the header to the head were the wrong size but the quality of the header and the fitment was just great. 
  • *****- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Headers seem to be good but the header bolts thy give you are the wrong ones for a LS engine
  • *****- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Arrived quickly and fit nicely. These headers gave the clearance needed to do a LS swap in a C4 Corvette with room to spare.
Alle Bewertungen ansehen