|Eingestellt in Kategorie:
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer am Sa, 29. Mär um 03:48 beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Kundenbegeisterung durch Service Excellence: Erläuterungen zur D
Beendet
Kundenbegeisterung durch Service Excellence: Erläuterungen zur D
EUR 34,09EUR 34,09
Sa, 29. Mär, 15:48Sa, 29. Mär, 15:48
Sie haben so einen Artikel?

Kundenbegeisterung durch Service Excellence: Erläuterungen zur D

die_buchgeister
(1568)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 34,09
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Sehr gut
2. Auflage, 2013, Bibliotheksexemplar - Einband: leichte Lagerspuren - Seiten: leichte Lesespuren
    Versand:
    EUR 9,00 DHL Paket International.
    Standort: Ludwigsburg, Deutschland
    Lieferung:
    Lieferung zwischen Fr, 20. Jun und Do, 3. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
    Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
    Verkäufer verschickt innerhalb von 2 Tagen nach Zahlungseingang.
    Rücknahme:
    30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
    Zahlungen:
       Diners Club  

    Sicher einkaufen

    eBay-Käuferschutz
    Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

    • Gratis Rückversand im Inland
    • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
    • Exklusive Plus-Deals
    Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
    eBay-Artikelnr.:196601943397
    Zuletzt aktualisiert am 24. Dez. 2024 14:22:37 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

    Artikelmerkmale

    Artikelzustand
    Sehr gut
    Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
    Hinweise des Verkäufers
    “2. Auflage, 2013, Bibliotheksexemplar - Einband: leichte Lagerspuren - Seiten: leichte Lesespuren”
    Autor
    Gouthier, Matthias
    Jahr
    2013
    Sprache
    Deutsch
    Buchtitel
    Kundenbegeisterung durch Service Excellence: Erläuterungen zur D

    Artikelbeschreibung des Verkäufers

    Rechtliche Informationen des Verkäufers

    Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
    USt-IdNr.: DE 354908300
    Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
    BRN: HRB785297
    Info zu diesem Verkäufer

    die_buchgeister

    99,6% positive Bewertungen

    Mitglied seit Okt 2022
    Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

    Verkäuferbewertungen

    Noch keine Bewertungen vorhanden