Bestätigen, dass das Teil passt

Fügen Sie Ihr Fahrzeug hinzu, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt und für einen kostenlosen Rückversand in Frage kommt.

AccuSpark blau Sport Vorschaltgerät Zündspule + 1,5 Ohm Vorschaltgerät Widerstand DLB110 -

Ursprünglicher Text
AccuSpark Blue Sports Ballast Ignition coil + 1.5 ohm Ballast Resistor DLB110
AccuSpark®Ignition
(97112)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£34,95
Ca.EUR 40,09
Artikelzustand:
Neu
Mehr als 10 verfügbar385 verkauft
Voll im Trend. Schon 385 verkauft.
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Standort: Hertfordshire, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:190795816300
Zuletzt aktualisiert am 19. Sep. 2025 11:00:40 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 650 Fahrzeug(en)
MakeModelYearVariantTypeChassisEngineNotes
FordCapri1977Petrol Coupe1.3RWD Mk II GECP1298cc 40KW 54HP J1E
FordCapri1977Petrol Coupe1.3RWD Mk II GECP1298cc 42KW 57HP J1E
FordCapri1977Petrol Coupe1.6RWD Mk II GECP1593cc 50KW 68HP LAC
FordCapri1977Petrol Coupe1.6RWD Mk II GECP1593cc 53KW 72HP LCE
FordCapri1977Petrol Coupe1.6RWD Mk II GECP1593cc 65KW 88HP LEC
FordCapri1977Petrol Coupe2.0RWD Mk II GECP1993cc 72KW 98HP OHC TL 20 H
FordCapri1977Petrol Coupe2.0RWD Mk II GECP1999cc 66KW 90HP NWN;NYL
FordCapri1977Petrol Coupe2.3RWD Mk II GECP2294cc 79KW 108HP YYE
FordCapri1977Petrol Coupe3.0RWD Mk II GECP2993cc 101KW 138HP HYF
FordCapri1977Petrol Coupe3.0RWD Mk II GECP2994cc 101KW 138HP HYF
FordCapri1976Petrol Coupe1.3RWD Mk II GECP1298cc 40KW 54HP J1E
FordCapri1976Petrol Coupe1.3RWD Mk II GECP1298cc 42KW 57HP J1E
FordCapri1976Petrol Coupe1.6RWD Mk II GECP1593cc 50KW 68HP LAC
FordCapri1976Petrol Coupe1.6RWD Mk II GECP1593cc 53KW 72HP LCE
FordCapri1976Petrol Coupe1.6RWD Mk II GECP1593cc 65KW 88HP LEC
FordCapri1976Petrol Coupe2.0RWD Mk II GECP1993cc 72KW 98HP OHC TL 20 H
FordCapri1976Petrol Coupe2.0RWD Mk II GECP1999cc 66KW 90HP NWN;NYL
FordCapri1976Petrol Coupe2.3RWD Mk II GECP2294cc 79KW 108HP YYE
FordCapri1976Petrol Coupe3.0RWD Mk II GECP2993cc 101KW 138HP HYF
FordCapri1976Petrol Coupe3.0RWD Mk II GECP2994cc 101KW 138HP HYF
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von accu-spark

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Originalverpackung (soweit ...
Manufacturer Part Number
Does Not Apply
Classic Part
Yes
Part Manufacturer
Accuspark
Interchange Part Number
DLB110
Kategorie

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: GB 120166168
CRN: 07686792
Info zu diesem Verkäufer

AccuSpark®Ignition

99,8% positive Bewertungen241.452 Artikel verkauft

Mitglied seit Feb 2010
Antwortet meist innerhalb 48 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
IF YOU CAN'T SEE YOUR CAR LISTED OR ARE UNSURE OF KIT PLEASE CONTACT US.BUY DIRECT ,WE HAVE MORE ELECTRONIC IGNITION KITS FOR MORE CARS THAN ANY OTHER SELLER.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (105.561)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • 1***h (3162)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    8 volt ignition coil with ballast resistor. Makes a huge difference to starting a historic vehicle easily when compared to a 12 volt coil. Problem is the battery voltage falls when cranking, so you may not get a spark with a 12 volt coil, but will with an 8 volt coil. Worth-while modification to any old vehicle.
  • _***_ (1323)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Super Quality, Great Value, Perfect Condition
  • a***3 (875)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Arrived quickly and good quality.
Alle Bewertungen ansehen