Restaurant-Management: Service: Verwalten des Gästeerlebnisses, Donald I. Smith-

Ursprünglicher Text
Restaurant Management: Service: Managing The Guest Experience, Donald I. Smith
Dandaddy's Books & More
(1398)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahren
US $75,00
Ca.EUR 64,04
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neuwertig
Except for a small scribble on the inside front cover, the book is in Like New Condition. It comes ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Schnell, bevor er weg ist. 1 Person beobachtet diesen Artikel.
Versand:
US $5,85 (ca. EUR 5,00) USPS Ground Advantage®.
Standort: Birmingham, Alabama, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 10. Okt und Mi, 15. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:186762691364

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neuwertig
Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Except for a small scribble on the inside front cover, the book is in Like New Condition. It comes ...
Publication Year
1988
Format
Hardcover
Language
English
Book Title
Service: Managing The Guest Experience
Book Series
Successful Restaurant Management
Author
Don I. Smith
Publisher
Chain Store Publishing
Genre
Business, Economics & Industry, Food & Drink, Management
Topic
Restaurant Management
Kategorie

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Dandaddy's Books & More

100% positive Bewertungen2.521 Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2005
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren
Find Unusual, Rare and Interesting Books Being Offered For Worldwide Delivery! Most books and other unique items have been discovered at Estate Sales or secured through Private Purchases throughout ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
4.8
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (1.094)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • u***s (247)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    A++ seller, item came as described, reasonably priced & fast shipping. What I appreciated most was the item had been carefully packaged! Thank you so very much! May God Bless You!
  • -***y (537)- Bewertung vom Käufer.
    Letztes Jahr
    Bestätigter Kauf
    Good communication and price, fast delivery, well packaged, as described, highest rating; thanks!
  • t***s (83)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Item was exactly as described! Seller wrapped it very well! Excellent service!