Marketing messbar machen von Philip E Pfeifer, David J Reibstein, Neil T Bendle und Paul W Farris (2007, Gebunden)

Book Broker Berlin (71968)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 12,54
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Do, 15. Mai und Fr, 16. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neuwertig
1 Pearson Studium, 2007. 432 Seiten Gebundene Ausgabe Sprache: Deutsch ISBN: 3827372550 EAN: 9783827372550 Bestell-Nr: 660902864 Bemerkungen: Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Original in Folie. Schlagworte: Marktforschung .

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

EAN9783827372550
ISBN9783827372550, 3827372550
eBay Product ID (ePID)59610275

Produkt Hauptmerkmale

VerlagPearson Studium
Erscheinungsjahr2007
ProduktartLehrbuch
AutorNeil T Bendle, Paul W Farris, David J Reibstein, Philip E Pfeifer
FormatGebundene Ausgabe

Maße

Gewicht837 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
MitautorNeil T. Bendle;Paul Farris;Phillip E. Pfeifer
Seiten426 Seiten
SeriePearson Business

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen