Bestätigen, dass das Teil passt

Fügen Sie Ihr Fahrzeug hinzu, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt und für einen kostenlosen Rückversand in Frage kommt.

JH222 DISTRIBUTOR CAP 1992-1995 MITSUBISHI GALANT

sparks and stuff
(22048)
PrivatAngemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahren
US $14,18
Ca.EUR 12,23
Artikelzustand:
Neu
Weitere Informationen zu diesem Artikelzustand
2 verfügbar1 verkauft
Wurde auch von anderen Nutzern gekauft. Schon 1 verkauft.
Ganz entspannt. Kostenloser Rückversand.
Versand:
US $12,45 (ca. EUR 10,74) USPS First Class®.
Standort: Floral City, Florida, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 21. Nov und Di, 25. Nov nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:183760696916
Zuletzt aktualisiert am 27. Aug. 2025 03:01:00 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 3000 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
2018FordE-350 Super DutyBase Cutaway Van 2-Door6.2L 6210CC 379Cu. In. V8 FLEX SOHC Naturally AspiratedNote:with Hex Head; Plus or Minus 3.00 Degree(s) Camber and/or Caster; RWD Quantity Required:2 Position:Front PartType:Alignment Camber Adjusting Eccentric
2018FordE-350 Super DutyBase Cutaway Van 2-Door6.8L 415Cu. In. V10 CNG SOHC Naturally AspiratedNote:with Hex Head; Plus or Minus 3.00 Degree(s) Camber and/or Caster; RWD Quantity Required:2 Position:Front PartType:Alignment Camber Adjusting Eccentric
2018FordE-350 Super DutyBase Cutaway Van 2-Door6.8L 415Cu. In. V10 GAS SOHC Naturally AspiratedNote:with Hex Head; Plus or Minus 3.00 Degree(s) Camber and/or Caster; RWD Quantity Required:2 Position:Front PartType:Alignment Camber Adjusting Eccentric
2018FordE-350 Super DutyBase Stripped Chassis6.2L 6210CC 379Cu. In. V8 FLEX SOHC Naturally AspiratedNote:with Hex Head; Plus or Minus 3.00 Degree(s) Camber and/or Caster; RWD Quantity Required:2 Position:Front PartType:Alignment Camber Adjusting Eccentric
2018FordE-350 Super DutyBase Stripped Chassis6.8L 415Cu. In. V10 CNG SOHC Naturally AspiratedNote:with Hex Head; Plus or Minus 3.00 Degree(s) Camber and/or Caster; RWD Quantity Required:2 Position:Front PartType:Alignment Camber Adjusting Eccentric
2018FordE-350 Super DutyBase Stripped Chassis6.8L 415Cu. In. V10 GAS SOHC Naturally AspiratedNote:with Hex Head; Plus or Minus 3.00 Degree(s) Camber and/or Caster; RWD Quantity Required:2 Position:Front PartType:Alignment Camber Adjusting Eccentric
2017FordE-350 Super DutyBase Cutaway Van 2-Door6.2L 6210CC 379Cu. In. V8 FLEX SOHC Naturally AspiratedNote:with Hex Head; Plus or Minus 3.00 Degree(s) Camber and/or Caster; RWD Quantity Required:2 Position:Front PartType:Alignment Camber Adjusting Eccentric
2017FordE-350 Super DutyBase Cutaway Van 2-Door6.8L 415Cu. In. V10 GAS SOHC Naturally AspiratedNote:with Hex Head; Plus or Minus 3.00 Degree(s) Camber and/or Caster; RWD Quantity Required:2 Position:Front PartType:Alignment Camber Adjusting Eccentric
2017FordE-350 Super DutyBase Stripped Chassis6.2L 6210CC 379Cu. In. V8 FLEX SOHC Naturally AspiratedNote:with Hex Head; Plus or Minus 3.00 Degree(s) Camber and/or Caster; RWD Quantity Required:2 Position:Front PartType:Alignment Camber Adjusting Eccentric
2017FordE-350 Super DutyBase Stripped Chassis6.8L 415Cu. In. V10 GAS SOHC Naturally AspiratedNote:with Hex Head; Plus or Minus 3.00 Degree(s) Camber and/or Caster; RWD Quantity Required:2 Position:Front PartType:Alignment Camber Adjusting Eccentric
2017FordF-250 Super DutyKing Ranch Crew Cab Pickup 4-Door6.2L 6210CC 379Cu. In. V8 FLEX SOHC Naturally AspiratedNote:with Hex Head; Plus or Minus 3.00 Degree(s) Camber and/or Caster; RWD Quantity Required:2 Position:Front PartType:Alignment Camber Adjusting Eccentric
2017FordF-250 Super DutyKing Ranch Crew Cab Pickup 4-Door6.7L 6651CC 406Cu. In. V8 DIESEL OHV TurbochargedNote:with Hex Head; Plus or Minus 3.00 Degree(s) Camber and/or Caster; RWD Quantity Required:2 Position:Front PartType:Alignment Camber Adjusting Eccentric
2017FordF-250 Super DutyLariat Crew Cab Pickup 4-Door6.2L 6210CC 379Cu. In. V8 FLEX SOHC Naturally AspiratedNote:with Hex Head; Plus or Minus 3.00 Degree(s) Camber and/or Caster; RWD Quantity Required:2 Position:Front PartType:Alignment Camber Adjusting Eccentric
2017FordF-250 Super DutyLariat Crew Cab Pickup 4-Door6.7L 6651CC 406Cu. In. V8 DIESEL OHV TurbochargedNote:with Hex Head; Plus or Minus 3.00 Degree(s) Camber and/or Caster; RWD Quantity Required:2 Position:Front PartType:Alignment Camber Adjusting Eccentric
2017FordF-250 Super DutyLariat Extended Cab Pickup 4-Door6.2L 6210CC 379Cu. In. V8 FLEX SOHC Naturally AspiratedNote:with Hex Head; Plus or Minus 3.00 Degree(s) Camber and/or Caster; RWD Quantity Required:2 Position:Front PartType:Alignment Camber Adjusting Eccentric
2017FordF-250 Super DutyLariat Extended Cab Pickup 4-Door6.7L 6651CC 406Cu. In. V8 DIESEL OHV TurbochargedNote:with Hex Head; Plus or Minus 3.00 Degree(s) Camber and/or Caster; RWD Quantity Required:2 Position:Front PartType:Alignment Camber Adjusting Eccentric
2017FordF-250 Super DutyXL Crew Cab Pickup 4-Door6.2L 6210CC 379Cu. In. V8 FLEX SOHC Naturally AspiratedNote:with Hex Head; Plus or Minus 3.00 Degree(s) Camber and/or Caster; RWD Quantity Required:2 Position:Front PartType:Alignment Camber Adjusting Eccentric
2017FordF-250 Super DutyXL Crew Cab Pickup 4-Door6.7L 6651CC 406Cu. In. V8 DIESEL OHV TurbochargedNote:with Hex Head; Plus or Minus 3.00 Degree(s) Camber and/or Caster; RWD Quantity Required:2 Position:Front PartType:Alignment Camber Adjusting Eccentric
2017FordF-250 Super DutyXL Extended Cab Pickup 4-Door6.2L 6210CC 379Cu. In. V8 FLEX SOHC Naturally AspiratedNote:with Hex Head; Plus or Minus 3.00 Degree(s) Camber and/or Caster; RWD Quantity Required:2 Position:Front PartType:Alignment Camber Adjusting Eccentric
2017FordF-250 Super DutyXL Extended Cab Pickup 4-Door6.7L 6651CC 406Cu. In. V8 DIESEL OHV TurbochargedNote:with Hex Head; Plus or Minus 3.00 Degree(s) Camber and/or Caster; RWD Quantity Required:2 Position:Front PartType:Alignment Camber Adjusting Eccentric
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von bertman34436

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Brand
Standard Motor Products
Manufacturer Part Number
JH-222
eBay Product ID (ePID)
214994381

Additional Product Features

Notes
Description--Distributor Cap
Sub Type
Distributor Cap
Terminal Quantity
4
Part Type
Hardware, Fasteners and Fittings

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

sparks and stuff

99,6% positive Bewertungen44.888 Artikel verkauft

Mitglied seit Sep 2003
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (22.351)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ
  • n***e (343)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Fast shipping, packed good, great condition shifter knob, only thing I wish that there was more pictures, I didn’t read it was a line lock knob without the button, but that’s my fault not the sellers, great price though, will definitely buy from them again, A++++ seller
  • c***s (958)- Bewertung vom Käufer.
    Letztes Jahr
    Bestätigter Kauf
    The shift ball arrived very quickly, carefully packed, and as described. I'm still not sure that the ball is actually walnut (considering the price I paid), but it has the look and feel that I was looking for. The factory Mopar knobs were all wood-grained plastic, so any actual wood is an upgrade. Smooth transaction. Recommended Seller.
  • t***i (273)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    As described fast shipping good price